Das geht auch immer noch, auch mit LCI und LCI2, solange man die entsprechenden 4-Tasten-Schlüssel hat.
wo denn?
Das geht auch immer noch, auch mit LCI und LCI2, solange man die entsprechenden 4-Tasten-Schlüssel hat.
wo denn?
Richtig, sowohl beim G20 als auch beim G42 ist das Dach foliert. Die Antenne hatten wir damals beim G20 auch versucht, das hat mir aber nie gefallen. Daher kam beim G20 die Carbonabdeckung drauf - blöde Idee weil Carbon das Signal teils blockiert. Beim G42 hab ich jetzt die Aramidabdeckung von M Performance drauf, damit is alles schick
Folieren würde ich die Antenne nicht mehr. Kann mir kaum vorstellen, dass man das so sauber hinbekommt dass das gut aussieht.
Also die Folie hat technisch aber keine Probleme gemacht?
Hab außen halt sonst keinen Carbon Look…
Ich habe mein ganzes Auto professionell folieren lassen (auch das Dach). Bisher keine Probleme gehabt. Die Antenne auf dem Dach wurde aufgrund der Form aber nicht mit foliert (ist sauber ausgespart worden in der Dachfolie). Grüße
Hm wie sieht das aus, hast du mal ein Foto?
Die hätte dann ja eine andere Farbe als das Dach…
- Staulippe (in der Lieferung enthalten)
wie wird die denn montiert?
Ich würde gerne das Dach folieren und hab mal aufgeschnappt, dass die Antenne dann Probleme machen könnte, wenn man sie foliert. Weiß das jemand?
Mit doppel endrohr links/rechts schräg abgeschnitten aus carbon mit 90mm
Wäre auch mein Favorit.
Hast du davon ein Bild / Video gefunden in montiertem Zustand?
allerdings is mir jetz ein Angebot für die fms ins Haus geflattert in der Wunschkonfiguration unter 3,8k, wirds wohl doch die werden,da mir deren Video schon sehr zu gesagt, vom Bauch gutes preis leistung Verhältnis 🙂
Was ist denn deine Wunschkonfi?
Hat die Akra jemand drunter oder zumindest schon mal am B58 gehört?
Was die Darstellung im HUD oder auf der Instrumententafel angeht ist AA nicht so schick.
Aber warum nicht kostenlos ausprobieren?
Also so ein Geheimtipp ist Google Maps nun nicht
ich finde die Darstellung nicht schön und mir fehlt tatsächlich die Anzeige im HUD.
Aber meine Frage ist ja auch beantwortet