Dass ist das letzte Argument welches gefehlt hat.
Schlag zu !
Dass ist das letzte Argument welches gefehlt hat.
Schlag zu !
Mich wundert es nur, dass es niemanden mehr aufregt, dass man hier so von Seiten BMW/TÜV abgezockt wird.
UNFASSBAR!
Gibt es denn keinen Schlauen, der einfach die Sticker anpassen kann?
Frag den Gerd aus deiner Truppe, er hat doch Abitur.
Fehlt dann nur noch der F20, um G21-Pilot glücklich zu machen
Die AFB bleibt eine Nassbatterie, daher würde ich eindeutig die AGM nehmen.
Ich biete ebenfalls Produktion 09/20, bereits zwei Sätze Spurstangen sind durch bmw verbaut.
Hallo zusammen, ich würde gerne auch den Crystal Start Stop Knopf bei meinem G20 nachrüsten.
Was mich in der Tat stören würde, wenn der Knopf doch viel übersteht, hat hier jemand eine Variante gefunden, welcher so gut wie möglich bündig ist?
Wo habt ihr denn die Teile bestellt? Ali oder habt ihr einen Link für mich mit etwas vernünftiger Qualität?
Viele Grüße
Florian
Der letzte der überstand, war vermutlich nicht ganz eingerastet.
Bin heute mit der NK gefahren, war beides abschaltbar.
Ich weiß. Ich fuhr sie gestern.
Ändert nichts daran, dass das kein Argument gegen den LCI2 sein kann. Darum ging es.
Ich hab dennoch schon öfter überlegt, ob ich auf nen LCI2 wegen dem größeren Akku wechsle. Dem entgehen steht die nicht dauerhaft abschaltbare Tempowarnung und Spurassi.
Nichts desto trotz bin ich sehr zufrieden mit dem LCI und werd wohl warten, was bei der neuen Klasse so geboten wird.
Dem gegenüber wird weiterhin bei der neuen Klasse die nicht abschaltbare Tempowarnung und der Spurassi stehen.
Daran ändert sich ja nichts, daher kann das kaum ein Argument gegen ein neues Modell sein, wenn du bisher stets das Auto im regelmäßigen Zyklus von um die 3 Jahre das Auto gewechselt hast.