Einer hat hier bereits ein Bedienzentrum ohne die Taste Adaptive eingebaut, obwohl er vorher den Button hatte.
Vielleicht spielt das weniger eine Rolle.
Einer hat hier bereits ein Bedienzentrum ohne die Taste Adaptive eingebaut, obwohl er vorher den Button hatte.
Vielleicht spielt das weniger eine Rolle.
Du meinst schwarz Glanz?
Kauf einfach ein Bedienzentrum vom z.B. G05 und einen IDrive Controller samt der Blende.
Gelb leuchtet wenn der Service bis ca 2 Monate überzogen ist, Rot wenn du den Service über 2 Monate später gemacht hast.
Welche Kriterien exakt eine Rolle spielen, wären mir nicht bekannt. Gibt ja auch Leute mit überzogenen Service und sie haben trotzdem einen grünen Eintrag.
Service überzogen um X Tage.
Rot wäre weit überzogen
Dazu kommt, das die neuen G20/21 ab Werk gar keine RFT mehr haben zum Großteil, weil BMW das umgestellt hat..
Vermutlich weil sie ein neues Pannenkit entwickelt haben, welches vielleicht dafür sorgt dass das Auto wieder leichter ist, daher weniger Sprit braucht.
Sicher nicht, weil die Kunden unzufrieden waren mit Runflat.
Piwi87 äusserte mal, dass das Laden vorm Einbau der Batterie keine gute Idee ist.
Daher würde ich das sein lassen.
Eher nochmals probieren zum Anlernen, vielleicht war das nicht erfolgreich.
In einem anderen Forum, vor 2 Jahren, hattest du das gleiche angekündigt, jedoch ohne einem kommuniziertem Ende.
Hoffen wir mal, dass das hier nicht einfach untergeht.
In den aktuellen technischen Daten laut Preisliste März 2026 beträgt das zulässige Standgeräusch beim M440i xDrive (G23) 86 dB(A). Das ist exakt so viel wie auch mein M440i (G23) mit Zulassung Mai 2022 und Homologation Oktober 2021 emittieren darf.
Aber warum 'recherchieren', wenn man doch über gut gepflegte Vorurteile verfügt.
Du sollst doch nicht mit Fakten irritieren ![]()
Stetige Abwechslung von Vollbremsung und durchbeschleunigen.
Mit dem Durchschnittsverbrauch fahr ich insgesamt die komplette Strecke, nur minimal langsamer 😜
Ich habe ihn erkannt, aber so manch krasser Typ meint, er hat voll Recht, weißt du.