Hat es von euch jemand schon mal geschafft, die Einstiegshilfe / automatische Sitzverstellung beim ein und aussteigen im G 82, Baujahr 2025 zu kodieren? Beim F 82 / 87 ging es direkt über das Menü in BimmerCode, welches im G 82 noch gesperrt ist beziehungsweise nicht vorhanden. Im Experten Modus sehe ich zur die Einstellmöglichkeiten, wie weit der Sitz nach hinten soll, und wie viel Zentimeter Restabstand zum hinteren Sitz gelten müssen, aber trotz Aktivierung der Einausstiegshilfe passiert da nix.
Laut Doktor Google soll ich prüfen, ob ich in der Head Unit eine bestimmte Einstellung machen soll, aber die Head Unit ist über das Menü nicht zugänglich.
Hat sich seit letztem Jahr nichts geändert.