Hand auflegen könnte genauso viel bringen
Beiträge von Macbeth
-
-
Vielleicht auch gut so.
Wenn man den ganzen Kram durch den Motor in den DPF jagst ist das dann die nächste Baustelle.
Ganz genau. Berücksichtigt man die Menge an dem Teerartigen, klebrigen Zeug was sich im kompletten Einlassbereich befindet, müsste dieser hinterher zwangsläufig den DPF verstopfen.
Vielleicht bieten sie dir zwei Wochen später, einen neuen günstigen an 😉
Ich möchte den Laden nicht vorverurteilen, aber dort kann man eben nichts vernünftiges erwarten.
Der generelle abgelieferte Pfusch ist schon erschreckend genug.
-
Vermutlich sitzt ein Schamane neben dem Auto während der Motor läuft, gesäubert wird er mit den Heilungskräften des Schamanen.
https://www.atu.de/pages/meisterwerkstatt/wartung-service/motor-reinigen-wissenswertes.html
-
Gehe von 0,2-0,35mm2 aus.
61131383776
-
Immer diese Panikmacherei und neue Batterien empfehlen
😂
-
Pflicht im Sinne der Vermeidung möglicher Probleme.
Je nach Programm ist die Definition anders. 😉
Bei diesem Fahrzeug ist es erforderlich, die Austauschbatterie im Managementsystem zu registrieren.
-
Seit gestern zeigt mein 330i auch „Batterie stark entladen“ an. Das Auto ist aus 2021 und ich vermute die Batterie war von Anfang an verbaut. Ich hab das Auto seit Anfang 2023. Ich fahre ca. 12.000 km im Jahr. Denkt ihr mit aufladen ist es getan oder brauche ich eine neue Batterie? Bin heute ca. 35 km am Stück gefahren und die Anzeige „Batterie stark entladen“ erscheint weiterhin. Muss eine neue Batterie immer angelernt werden, auch wenn sich die Kapazität nicht geändert hat? Anlernen kann ich nicht, da müsste ich dann zu BMW gehen.
Es läuft auf eine neue hinaus.
Anlernen ist Pflicht.
-
So gesehen ist das richtig . Ich gehe immer automatisch davon aus , dass ich das selber mache .

Nur weil du ungern deine Bonbons teilst
-
(Jetzt habe ich mir auch ein Ladegerät zur Vorsorge gekauft)
Ganz schön spät. 😉
Dass du nicht bereits vorher von den ganzen Batteriethemen mürbe geworden bist 😂
-
Verkokte Einlassventile treten in erster Linie bei Direkteinspritzern auf, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bekommt der neue B58 zusätzlich eine Saugrohreinspritzung, was das Problem verbessern sollte, wie es VW mit dem EA888 Motor bereits seit längerer Zeit hat