Aral Ultimate Diesel hat jetzt 15 Prozent Anteil HVO.
Bis zu 7 Prozent Biodieselanteil stand bereits vorher an der Säule, ebenfalls bei Ultimate.
Aral Ultimate Diesel hat jetzt 15 Prozent Anteil HVO.
Bis zu 7 Prozent Biodieselanteil stand bereits vorher an der Säule, ebenfalls bei Ultimate.
Exakt ! Danke Sven.
Hier nachzulesen.
Es hat in diesem Thread solange funktioniert bis du angefangen hast externe Links zu verlinken und parallel die Namen im Post nicht zu nennen.
Bis hierhin lief es einwandfrei.
Weißt man dich auf die „Regeln“ hin, reagierst du eingeschnappt und suchst die Fehler bei anderen.
Siehe hier:
Dabei verwies er dich nur auf Post Nr 1, wo eindeutig drinnen steht, man möge die Farbe im Thread nennen, für eine bessere Übersicht und eben die Suche.
Daher verwirrend dass du meinst, es hätte schon ewig funktioniert, nur weil du es weiterhin so praktizierst wie du es für richtig hälst.
Es ist doch nicht so schwer den Namen der Farbe im Post zu nennen und schon gäbe es weniger Trouble.
Würde weiter entlüften, damit lässt es sich sicher wieder beseitigen.
In welcher Reihenfolge gehst du vor?
Seitlich reingreifen und hochheben. Vielleicht mittels einem kleinen Hebel.
Welche Tankstellen führen das bei euch denn ?
Habe bei mir mal geschaut gehabt gestern, weder Shell, Aral, ED noch Total haben das bei uns.. andere Tankstellen haben wir hier nicht
AVIA in 61273 Wehrheim 😉
Bimmercode löscht den Freischaltcode.
Das ergibt aber keinen Sinn.
Daher verstehe ich nicht was Lucky uns sagen möchte...
Das Pixel 7 Pro hat eine NFC Schnittstelle.
Ich bezog mich auf Toscha.
Wäre ich 3 min schneller gewesen, gäbe es weniger Verwirrung
Er redet sicher vom Pixel 7 pro
Dennoch überraschend, dass der LCI2 im Grundgewicht leichter als der LCI1 ist, trotz größerem Akku...
Es wurde einfach mehr eingespart 😂