Als sie noch 790 Euro in Kleinanzeigen gekostet haben, hab ich sie fast in Erwägung gezogen.
Beiträge von Macbeth
-
-
Hm abstellen ist halt auch schade wenn man es schon "hat"....
Electric Individual klar händisch, aber ich möchte das er es standardmäßig immer bei Start aktiviert.
Er startet damit standardmäßig in Electric
-
Ja, Electric Individual lässt sich einstellen.
Fürs zweitere kenn ich keine Lösung. Ich stellte automatisches öffnen und schließen ab, wegen dem ständigen hin und her.
-
Bitte einmal in Deutsch und nicht im Fromage

Ich bin überwältigt, ich habe Bootmod 3 Stage 2, HJS-Downpipe und Miltek-Schalldämpfer und ich bekomme keine 480 in 98 Oktan, ich denke, ich werde 420 auf dem Motorrad erreichen
-
darf man fragen woher du die zierleisten mit der Beleuchtung für die Mittelkonsole her hast? Möchte auch welche nachrüsten
67.78US $ |G26 For Sale|bmw G20 G22 G80 G82 M3 M4 I3 I4 Ambient Lighting Kit - 11 Colors, Sunroof Cup HolderSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.us -
Sonst kostet des 89 Euro
-
Hier ginge es eher um das optionale M -Sportdiff für Hecktriebler welches am Anfang noch erhältlich war.
-
Inzwischen gesellt sich ein neuer Fehler dazu. Liest sich gar nicht gut. Werde mal HJS anschreiben…
Halt uns auf dem laufenden.
-
Schön wär's... Bei mir kommt (wie du ja weißt) seit ein paar Wochen regelmäßig die MKL mit dem Fehlerspeichereintrag "Fehlercode 180001 - Katalysator: Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert".
Kann ich zwar mit Bimmerlink immer wieder entfernen, aber ich fürchte, die Downpipe macht gerade Probleme. Werde ich kommenden Freitag bei meinem Mechaniker mal näher ansehen lassen.Er meint im Neuzustand.
Deine scheint dem Fehlercode nach bereits verschlissen zu sein, Fehler löschen wird auf Dauer nichts bringen.
Entweder der Kat ist durch ( Sehr wahrscheinlich), oder die zweite Lambdasonde liefert falsche Werte.
-
Ich würde die Leitung anschließen, hat sicher seine Berechtigung.
Hinten rechts muss sowieso die Verkleidung entfernt werden, ansonsten die C Und D Säulenverkleidungen entfernen sowie die Deckenbeleuchtung.
Lieber mehr lösen als den Himmel zu knicken.