Beiträge von Macbeth

Die Scheibe hatte sicher keinen Schlag, sie war lediglich an der Stelle wo der Belag aufliegt, stärker verrostet, daher führt das zum pulsierenden Bremspedal.

Des hätte sich sicher wieder freibremsen lassen, aber nicht jeder hat den gleichen Maßstab und den gleichen Anspruch.

Sie ist m.E. sicherlich noch zu verwenden.

So, das Auto ist zurück. Wie gesagt, einmal Scheiben und Beläge rundum neu.

Die Teile hat die Werkstatt angeblich schon entsorgt. Kann ich mir tatsächlich kaum vorstellen. Ich hätte erwartet, dass zumindest die Scheiben zu BMW zur Qualitätskontrolle geschickt werden.

Somit liegen sie draußen im Altmetallcontainer. Oder jemand nutzt sie für sich selbst, dreht sie vielleicht minimal ab und hat eine Super Bremse.

Also ich stehe auch noch bei 23.42 fest.

Ist es eigentlich möglich, Screenshots zu machen vom Auto in der App? Oder geht das nur solange das Fahrzeug noch nicht geliefert wurde?

Bilder wie im Konfigurator gäbe es auf bimmer.work, ebenfalls in 3D

Infos sind nicht im IXXX hinterlegt, lediglich im Händler- und Importeursportal ersichtlich.

Sturz ließe sich separat zur Spur einstellen. Bei Bedarf ließe sich das korrigieren, sofern es auf die Einstellung zurückzuführen ist.

Ich sehe den Wert der Daneben steht, das ist aber die Vorgabe die im Gerät abgespeichert ist, muss aber nicht identisch mit der Herstellervorgabe sein.

stehen ja daneben mit -1.40 und Tolleranz +/- 5 Minuten

Auf dem Protokoll sieht man auch nur den Wert vor der Einstellung, aber bereits nach dem Einbau des Fahrwerks.

Daher kaum eine Abweichung.

Für mich sind fast -1.40 Viel.

Würde gerne die Vorgabe seitens BMW wissen.

Der Sturz (-1.38) auf der Hinterachse ist ja auch ordentlich, daher kein Wunder das sie sich innen stark abfahren.

Hast du das Protokoll mit den Eibach Federn für einen Vergleich?