Dann wird es eine E Klasse
Beiträge von Macbeth
-
-
-
tIch könnte grade im Strahl kotzen!!! Morgen hab ich Wechseltermin und noch immer sind keine Räder da!!
Ich habe 4 Autos an denen die Räder getauscht werden müssen. Nachdem ich zu faul war dies in Eigenregie zu erledigen habe ich dies eine Werkstatt machen lassen. Nach 3 Mal hatte ich so die Nase voll von der Aktion das ich wieder selbst Räder wechsle. Das geht schneller, ich bin an keinen Termin gebunden und bekomme auch die Schrauben wieder auf
Wer kennt das nicht. Ich wechsle meine eigenen Räder auch stets selbst, mir reichen die Erlebnisse beim Firmenfahrzeug.
Felgen beschädigt,
Drehmoment falsch
Luftdruck falsch
Falsche Dokumentation über Profil und DOT
Nochmaliger Termin wegen falschen TPMS Ventilen und und und -
Ich würde eher vermuten, dass der Vermieter selbst über Tisch gezogen wurde, weil ein Mieter die Reifen mit seinen eigenen alten ausgetauscht hat.Hab mal bei Europcar nebenbei gearbeitet und dort ist das auch passiert, aber aufgefallen und der Mieter, der die Reifen abzocken wollte, hatte dann richtig Stress an der Backe.
Klingt für mich auch plausibel.
Selbst bei Carsharing Autos gibt es Fälle von getauschten Motoren. -
ich hab da leider so einen monk tik und sehe sowas auf den ersten blick
kann auch an keinen schief hängenden bildern vorbei gehen. daher stört mich sowas sehr. scheiss symetrie tikschau mal hier ein anderes beispiel
.... schrecklichGrauenvoll.
Wer verkauft sowas? Gehört verboten
-
Du brauchst einen massiv jüngeren softwarestand. Selbst mit 2019/11 was über OTA kam, ist das trotz Ankündigung, nicht vorhanden.
-
In der stärksten Version.
Gibt dennoch mehrere Varianten, die stärkste wird kein 3er haben, höchstens der Alpina vielleicht. -
wenn das echt ist und so kommt... fress ich ein besen!
BMW M Performance: Tuning-Parts für M3 G80 und M4 G82Wer einen extrovertierten Auftritt wie den von BMW M3 G80 und M4 G82 noch verschärfen will, muss in die Vollen gehen. Genau das machen die Tuning-Partswww.bimmertoday.deDas wäre der Besen den ich mir ausgesucht hab.
https://www.amazon.de/BawiTec-Saalbesen-Großraumbesen-Haarmischung-...
Kannst dir auch eine Beilage aussuchen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
M792 ist dem M340i vorbehalten. Für den 330 ist sie nicht erhältlich
-
wenn das echt ist und so kommt... fress ich ein besen!
Wir erinnern dich zu gegebener Zeit dran.
Ich stell den Besen zur Verfügung.