AHK habe ich schon hier liegen, die wird nachgerüstet, daher kann ich mir das Geld sparen.
Ich hoffe du bist dir über den Aufwand im klaren.
AHK habe ich schon hier liegen, die wird nachgerüstet, daher kann ich mir das Geld sparen.
Ich hoffe du bist dir über den Aufwand im klaren.
Deine Konfiguration ist top.
AHK ist evtl. Interessant, solltest du die doch mal benötigen, kostet es wesentlich mehr diese nachzurüsten.
Elektrische Sitze würde ich empfehlen, feineinstellung wesentlich besser und einfacher, unabhängig von mehreren Fahrern.
Standheizung sollte du keine Garage haben.
Alles oberhalb vom 320i hat immer Allrad als Serie. Solltest du das nicht wollen, bleibt nur der 320i.
Ansonsten ließt sich deine Ausstattung jetzt definitiv besser.
Alles anzeigenMoin,
Reudiges Thema.
Mein BMW is von 3/21…
Ich musste die kack Teile am Mittwoch für 190€ bei BMW nehmen, weil die Bratzen es nicht geschnallt haben bei der Terminvergabe für Tüv und Inspektion, dass die Dinger ablaufen.
Hätte also dezent mal 150€ sparen können. 😐🙄 ich habs nun im Handy für in 5 Jahren terminiert. 😂
Ich befürchte, nicht nur die Bremse ist bei dir abgeraucht.
Wenn hier Leute mit dem 6 Zylinder um die 6 Liter schaffen, dann müssten weniger beim 4 Zylinder möglich sein.
Ja, fahr über Luxemburg und was noch wichtiger ist.
Stoß des Auto am besten gleich ab, bei einem Kilometerstand von 50.000km brauchst für einen M3 Touring nicht mehr lang überlegen.
![]()
Schöner Seidenglanz. Find ich super.
Kommt am Foto nicht ganz so gut rüber.
Für eine Fahrt von München nach Hamburg und wieder zurück benötigte ich ebenfalls nur 6 Liter im 330i. Fuhr sogar zeitweise um 180 km/h rum.
Ich hab alles geupdatet was per OTA kam, hab ebenfalls keine Probleme ![]()
Ich nutze Swisswax Autobahn, gäbe zig andere gute Produkte.