Beiträge von Macbeth
-
-
Dann wäre es möglich dass er die Felgen abdreht, sonst bekäme er das Design nicht wiederhergestellt.
-
War inzwischen beim Felgendoktor und habe folgendes Angebot: Reparatur aller vier Felgen 720 Euro
Was heißt das genau?
Komplett pulvern oder den Original Zustand wiederherstellen?
Ersteres wäre für den Winter sicher haltbarer.
-
Meine wurden im Mai gekauft und halten bis Mai 2030. Somit brandneu.
Verkäufer ZH Performance. Verkauft ebenfalls SwissWax, wenn das ebenfalls benötigt wird 😉
-
Stabilus. Sind die gleichen wie von bmw nur ohne Logo. Getauscht in zwei Minuten.
-
Wenn du jetzt noch auf eine digitale Vignette umsteigst, ist es optisch noch stimmiger 😉
-
Für die Suche gibt es einen passenden Marktbereich.
Alternativ fügst du das bei deiner bisherigen Suche hinzu.
-
Und natürlich auch herzlich willkommen und möge die Wartezeit schnell vergehen!
Er ist schon paar Jährchen dabei 😉
Schöne Farbe 👍
-
Hier gab es auch gute Links für den Schlüssel.
ThemaPimp my Autoschlüssel - Metall statt PlastikNachdem ich auch regelmäßig von dem abgespeckten Schlüssel des G30 genervt bin, und vor allem nachdem der G20-Schlüssel meiner Frau noch der „alte“, wertige, schwere ist, habe ich beschlossen aktiv zu werden. Das trifft natürlich auch auf die aktuelle Generation der G2x-Schlüssel zu.
Zum Hintergrund für diejenigen, die die Thematik nicht kennen: Die alte, optisch gleich aussehende Generation der G-Schlüssel war von deutlich besserer Qualität. Die silberne äußere Spange war noch auch Metall,… -
Vom Gefühl her ists einfach so..
Das Empfinden mag so sein, liegt meiner Meinung nach in der Entfaltung. Beim Diesel kommt sie Explosionsartig und fällt dann ordentlich ab was als stärker empfunden wird.
Der Benziner ist homogener.