Und das bereits seit F30 LCI !!
Beiträge von Macbeth
-
-
Ja. Erfüllt jetzt 6d
BMW B57: 30d-Motor wird zum Biturbo-Diesel mit 286 PSIm Rahmen der Modellpflege-Maßnahmen zum Sommer 2020 erhält der beliebte Reihensechszylinder-Diesel B57 ein großes Update. Die 30d-Ausbaustufe wird inwww.bimmertoday.de -
-
Avusblau & Madeira Rot: BMW 3er 50 Jahre Edition in KanadaDer 50. Geburtstag der 3er-Reihe wird auch in Kanada mit einer Sonderedition gefeiert. Gleich sechs spezielle Farben kommen dabei zum Einsatz, diewww.bimmertoday.deHier kann man eher draufklicken
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
nach 2 Tankfüllungen und ca. 1200km gefahrenen Kilometern wollte ich mal meine Eindrücke mit dem HVO100 teilen.
Verbrauch:
Aktuell auch schwer zu sagen, da noch nicht so viele Kilometer gefahren. Der erste Eindruck ist aber, dass es auch hier keinen großen Unterschied gibt. Auf den bekannten strecken ist der Verbrauch vielleicht sogar um 0,1l gesunken. Könnte aber auch Placebo sein

Mehr fällt mir gerade nicht ein,
Schwer zu sagen ob der Verbrauch sich geändert hat bei 1200km gefahrenen Kilometer?
Du hast die gefahrenen Kilometer und du weißt wieviel du getankt hast.
Da braucht es keinen Eindruck, Mathematik würde reichen.
-
-
Immer mit Struktur bei dir 👍
-
Ich meine, jeder sucht nach schnapper, aber mir ist es schon wichtig das auch die kleine (Tuning)Werkstatt auf dem Dorf was verdient.
Die verlangen schließlich nicht 300Euro die Stunde

Dann wirf einfach einen grünen in deren Trinkgeldkasse

-
Bei original Höhe 2 billig Heber beim Discounter kaufen um vorn / hinten gleichzeitig anheben zu können.
Für die Wagenheberaufnahme dazu 2 Holzklötzchen zurechtsägen.
Mehr brauchts nicht
Guter Tipp in einem Opel Corsa B Forum.
Aber für einen M340i Fahrer muss es vielleicht nicht unbedingt die billigste und nicht sicherste Variante sein.
-
Ich werfe den Kunzer in den Raum, gäbe verschiedene Modelle, auch extra flache wenn das KW DDC kommt 😉