Gelöscht
Beiträge von Macbeth
-
-
-
Also was ich bisher gemerkt habe ist, dass er etwas härter federt und Spurrillen mehr nachläuft. Kann aber auch Einbildung sein
Richtig. Die Querstrebe kostet ja genau soviel wie der Rest zusammen. Und das nur dafür, dass in den Löchern dann Gewinde sind. Das haben wir mit Einziehmuttern gelöst.
ich zitier mal
-
Darauf sind wir alle gespannt.
-
Der ursprüngliche i3 wird 2022 eingestellt, und schon ist der Name frei.
-
Wäre ein klassisches Initialisierungsthema.
Dass es gekippt ist, ist eine Funktion, die geöffnete Dächer und Fenster bei Regen ggf. schließt. Dabei wird ein Dach in die Kippstellung gebracht.
Zuerst war es aber leicht geöffnet, als ob ich es öffnen wollte, und es gleich wieder stoppte.
Danach erst, war es gekippt. -
Meiner machte heute dasselbe zweimal.
Verließ das Auto sicher verschlossen, stellte fest dass das Schiebedach minimal geöffnet war. Verschloss es daraufhin mit einem Langdruck, um 1 Stunde später festzustellen, das es jetzt in der gekippt Position ist.
Nachdem hier die Welt gerade am untergehen ist, ist das nicht der beste Zeitpunkt für solche Fehler.
Mit einer Initialisierung hat das meines Erachtens nichts zu tun, bzw ist das nicht zu lösen.
Ich beobachte das weiter und gehe Ggf zum Händler. -
Fax ist das deutsche online ?
So sieht es aus.
Erst heute wieder den Text lesen müssen…„Sie können Ihren Antrag mit der Post oder per Fax an die Münchner Stadtentwässerung schicken.“
Selbige Erfahrung beim ändern der Bankverbindung für die Kfz Steuer beim Zoll.Ein Witz. Schön das es zum Teil funktioniert, im Jahr 2021.
-
Online in Deutschland?
Da fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft. -
ah, ja? klick
AirPower ist tot: MagSafe als verlässlichere AlternativeDas Thema AirPower dürfte für Apple jetzt endgültig gestorben sein. Dies hat ja bereits die Präsentation von MagSafe nahegelegt. Aus inoffiziellen…www.iphone-ticker.de
AirPower war gemeint.