Aktueller Standard ist gut.
Es gibt mehrere. Varta, Sebang, Exide und Banner um nur ein paar mögliche zu nennen.
Plus die Varianten aus Mexiko, China und USA.
Aktueller Standard ist gut.
Es gibt mehrere. Varta, Sebang, Exide und Banner um nur ein paar mögliche zu nennen.
Plus die Varianten aus Mexiko, China und USA.
Aber preislich stets höher und wertstabiler da gefragter.
Für mich persönlich sieht er ansprechender aus, schneller muss er dadurch auch nicht sein. Wozu auch.
Überschaubar? Selbst bei der F-Serie reden wir von 2900 Euro, und das nur für das M-Aerodynamikpaket. Dann fehlt der Rest, wie zum Beispiel schönere Sitze vs Advantage etc.
Mein alter F31 aus 08/12 hat heute noch die Originale drin.
E9X hatten mitunter die besten verbaut. 15 Jahre und mehr sind keine Seltenheit.
ZF empfiehlt eine Spülung zwischen 80.000-120.000 Kilometer.
Getriebespülung und Getriebeölwechsel - Fikentscher GmbH
In der Schmierstoffliste wird ein Wechsel nach 150.000 Km empfohlen, bei größerer Belastung früher.
Bei der F-Serie ging mit der Deaktivierung des Innenlichts ebenso die Vorfeldbeleuchtung ( sofern vorhanden) in den Griffen nicht mehr.
Felgen waren definitiv die bessere Wahl als eine AGA. Mit Felgen steht und fällt die Optik des Autos. ![]()
Ich würde eher über Spoilerlippe etc nachdenken, um den Look zu verändern.
Er hier in Augsburg hat das schon zig mal gemacht inkl DAP. Somit wäre er eine Top Adresse, erstrecht für dich, ist ja wohl nicht weit weg.
Der Typ hinter dieser Webseite ist nicht besser…
Hält sich selbst für einen Ingenieur.
Aber die Texte lesen sich, als ob er sie glatt kopiert hätte ![]()
Digital Key hatten m.E. am Anfang alle mit Komfortzugang, jedoch nur für Android.
Mit Apple ging das erst ab Baudatum 01.07.2020.
Nein, KeyCard ist was anders. Die Nutzung an sich ist aber gleich.