es gibt ein st gewinde für den xdrive?
Shop - Produkte online bestellen | ST suspensions
Zur Auswahl steht er nur als MH.
Und hier als G26
es gibt ein st gewinde für den xdrive?
Shop - Produkte online bestellen | ST suspensions
Zur Auswahl steht er nur als MH.
Und hier als G26
Gleich gibt es die Empfehlung en mass, nimm doch gleich ein Fahrwerk. Am besten ein ST XA Gewindefahrwerk, powered by KW
Bist du zwischenzeitlich damit gefahren?
Wenn nicht, würde ich davon ausgehen das die Fehler zeitnah verschwinden wenn du eine Fahrt unternimmst.
Es gibt auch 25Watt Xenon, da ist auch keine aLwr und SRA nötig. Hat z.B. Audi. Da denken die Leute Xenon reicht, brauch kein Aufpreis für LED bezahlen, und dann bekommen sie eine Low Budget Variante.
Aber für dich haben sie es wieder zusammengebaut nachdem sie alles gesehen haben.
Nicht direkt, da getrennt durch ein Ventil.
Zusammen mit der Aussage das die SH ab gewissen Temperaturen unterstützt, ergibt sich die indirekte Erwärmung im kleinen Kühlkreislauf.
Für mich sieht das dann so aus:
SH Kreislauf -> Motorstart -> kleiner Kühlkreislauf -> großer Kühlkreislauf
Habe ich ja geschrieben
Hast du geschrieben. Die Formulierung war für mich aber unglücklich gewählt mit „ allerdings nur den kleinen“. So käme bei einem Enttäuschung auf der Laie ist, das der große nicht mitgeheizt wird.
Ja, eine indirekte Unterstützung.
Für mein Verständnis müsste eine Standheizung auch den Motor vorwärmen.
Das erst reduziert den Verschleiß, und den Spritverbrauch am Anfang.
Das sie eben erst als Unterstützung läuft wenn der Motor bereits an ist, macht für mich eher beim Diesel Sinn, als beim Benziner.
Das besagt ja, das der Motor nicht mitgeheizt wird.
Und wenn die SH den Motor mitheizen sollte, dann sowieso nur den kleinen Kreislauf.
Wäre der große involviert, ginge über den Kühler alles verloren.
Die SH heizt definitiv den Motor, allerdings nur den kleinen Kühlkreislauf.
In der Funktionsbeschreibung dazu steht:
Zumindest beobachte ich nach dem Betrieb der Standheizung ein schnelleres steigen der Temperatur als ohne.
Blow by ist eine Kurbelgehäuseentlüftungsheizung, damit das kondensat welches sich drin befindet, nicht gefriert. Führt sonst zu Motorschäden.
2000er bei VW gängig gewesen. Auch zig E46 mit 6 Zylinder mussten dran glauben.
Hat also nichts mit einer Innenraumheizung zu tun.
Danke. Ging komplett an mir vorbei.
Wir wollen Fotos sehen.