Der war mal bei 3500 Euro, und das war bereits Wucher.
5000 Eu ist ja wohl ein Witz.
300 Euro Differenz zu abnehmbar auch
Der war mal bei 3500 Euro, und das war bereits Wucher.
5000 Eu ist ja wohl ein Witz.
300 Euro Differenz zu abnehmbar auch
Ist eine Folie. Steht ja unten am Auto
Tut mir leid habe im 3er Forum über ein G2x geredet und nicht über ein Mini.
Wie aufwendig und was für eine Batterie ein Mini braucht wird man sicherlich in einem Mini Gorum erfahren. 😉
Kein Problem, ich verzeih dir. ![]()
Sprechen wir also besser kein anderes Modell mehr an, und verweisen bei aufkommenden Fragen sofort an ein anderes Forum.
wenn du keine Originale nimmst zahlst die Hälfte
hier als 105Ah er
Sein Mini hat eine 80Ah AGM.
Einbau gestaltet sich beim Mini umfangreicher,
Es muss einiges ausgebaut werden um überhaupt zur Batterie zu kommen.
50 Euro für den Einbau klingt sehr optimistisch.
Ich war heute bei meinem BMW Händler und habe mal ängstlich gefragt, was denn ein Wechsel der AGM Batterie (80 Ah) bei unserem Mini kostet.
Neue "originale" BMW Batterie inkl. Tausch und Anlernen: 500 Euro - Puh!
Bei manchen kostet das knapp 600, die Batterie hat bereits eine UVP von über 410 Euro, plus ca 45 min Arbeit die ca verrechnet werden.
Offensichtlich ist ein drittes Facelift geplant, Designtechnische Anpassung an die Neue Klasse bei Modellen mit konventionellem Antrieb.
Technisch mit IDrive 10, modernen Assistenzsystemen sowie neueste Batterie- und eDrive- Technik für den 330e.
Klingt nach einem größerem Facelift als das letzte, nachdem nicht nur das IDrive und die Batterie vom 330e geupdatet werden, sondern zusätzlich eben Assistenzsysteme und die Optik angepasst. Bin ja gespannt.
Kann sein. Wurde ja öfters geändert.
Das hat mit dem Lederarmaturenbrett nichts zu tun, das ist durch das Vollleder Merino, gibt es leider nur noch beim G21, für den G20 ist das mit Mexiko weggefallen
Doch. Merino allein hilft da nicht. Eher die Kombi Merino und Lederarmaturenbrett.
Es ist so einiges weggefallen, dafür bekommt man jetzt längere Lieferzeiten ![]()
Bekommt man mit beledertem Armaturenbrett.
Sicherlich eher 83358 gemeint.