Inzwischen gesellt sich ein neuer Fehler dazu. Liest sich gar nicht gut. Werde mal HJS anschreiben…
Halt uns auf dem laufenden.
Inzwischen gesellt sich ein neuer Fehler dazu. Liest sich gar nicht gut. Werde mal HJS anschreiben…
Halt uns auf dem laufenden.
Schön wär's... Bei mir kommt (wie du ja weißt) seit ein paar Wochen regelmäßig die MKL mit dem Fehlerspeichereintrag "Fehlercode 180001 - Katalysator: Wirkungsgrad unterhalb Grenzwert".
Kann ich zwar mit Bimmerlink immer wieder entfernen, aber ich fürchte, die Downpipe macht gerade Probleme. Werde ich kommenden Freitag bei meinem Mechaniker mal näher ansehen lassen.
Er meint im Neuzustand.
Deine scheint dem Fehlercode nach bereits verschlissen zu sein, Fehler löschen wird auf Dauer nichts bringen.
Entweder der Kat ist durch ( Sehr wahrscheinlich), oder die zweite Lambdasonde liefert falsche Werte.
Ich würde die Leitung anschließen, hat sicher seine Berechtigung.
Hinten rechts muss sowieso die Verkleidung entfernt werden, ansonsten die C Und D Säulenverkleidungen entfernen sowie die Deckenbeleuchtung.
Lieber mehr lösen als den Himmel zu knicken.
Wie hoch soll der Reifendruck sein?
Bei der ersten Montage waren es VA 2,7 und HA 3,0
2.8bar vorne und 3.2bar hinten ( Reifen kalt!)
3.1 Bar rundum kannst ja zum testen nutzen.
Der Druck ist zu gering
Bei mir ohne SSD ist ein verschlussstopfen drin welcher bündig ist. Ich bin mir sehr sicher dass das der Ablauf vom SSD.
bevor ich mich an der Teiletheke zum Affen mache, frage ich vorher mal hier;
gibt es Abdeckungen für die rot umkreisten Bereiche?
ich meine dieser Tage wo gesehen zu haben, dass dieser Bereich „verkleidet“ ist
Steht da ein Schild mit Straßenschäden irgendwo ?
Denn dann wären sie fein raus
Ablauf vom Schiebedach?
Die Ladeklappe sollte nicht zu übersehen sein, und damit ist klar dass das ein Hochvoltauto ist. Sicherlich wirst du ein E im Kennzeichen holen, was ein zweites Merkmal wäre.