Bekommt man mit beledertem Armaturenbrett.
Beiträge von Macbeth
-
-
Sicherlich eher 83358 gemeint.
-
Digital Key: BMW macht Apple iPhone 2020 zum AutoschlüsselDas Apple iPhone wird mit der neuen Software-Generation iOS 14 wie angekündigt zum Autoschlüssel. Den Anfang macht dabei der BMW 5er G30 LCI, der alswww.bimmertoday.de
Ab Baudatum 01.07.2020 funktioniert es mit einem IPhone
-
Stromverteiler hinten Sicherung F289 und F240 mit je 20A wäre für Klemme 30f.
Hast du da Sicherungen drin?
Ich musste den ganzen Stromverteiler neu kaufen, alle Sicherungen waren bereits drin.
-
Aktueller Standard ist gut.
Es gibt mehrere. Varta, Sebang, Exide und Banner um nur ein paar mögliche zu nennen.
Plus die Varianten aus Mexiko, China und USA.
-
Aber preislich stets höher und wertstabiler da gefragter.
Für mich persönlich sieht er ansprechender aus, schneller muss er dadurch auch nicht sein. Wozu auch.
Überschaubar? Selbst bei der F-Serie reden wir von 2900 Euro, und das nur für das M-Aerodynamikpaket. Dann fehlt der Rest, wie zum Beispiel schönere Sitze vs Advantage etc.
-
Mein alter F31 aus 08/12 hat heute noch die Originale drin.
E9X hatten mitunter die besten verbaut. 15 Jahre und mehr sind keine Seltenheit.
-
ZF empfiehlt eine Spülung zwischen 80.000-120.000 Kilometer.
Getriebespülung und Getriebeölwechsel - Fikentscher GmbH
In der Schmierstoffliste wird ein Wechsel nach 150.000 Km empfohlen, bei größerer Belastung früher.
Schmierstoffe und SchmierstofflistenDie passenden Schmierstoffe und Öle für Ihre Motoren – ZF Aftermarket Schmierstofflistenaftermarket.zf.com -
Bei der F-Serie ging mit der Deaktivierung des Innenlichts ebenso die Vorfeldbeleuchtung ( sofern vorhanden) in den Griffen nicht mehr.
-
Felgen waren definitiv die bessere Wahl als eine AGA. Mit Felgen steht und fällt die Optik des Autos.