Kannst gleich eine FitcamX nehmen. Die wird auch nur am regensensor angeschlossen.
Beiträge von Macbeth
-
-
Kannst bei deinem alten Thread fortsetzen
Und hier gäbe es einen weiteren
BeitragPedalauflageHallo Leute, hab mir in der Bucht diese Pedalauflagen gekauft. Preis/ Leistung ist ok ( per Preisvorschlag 28 Euro )
g20-forum.de/attachment/9122/
https://www.ebay.de/itm/Pedals…9&mkrid=707-127634-2357-0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.Kurthi1983 -
-
ThemaDashcams nachrüsten - Laut BMW problematischHallo Gemeinde,
habe im Sommer Bekanntschaft mit einem Mercedes SUV gemacht, der mir rückwärts vorne draufgefahren ist.
Der Fahrer trotz Zeugen Patt super ehrlich
und hat es genau so seiner Versicherung gemeldet.
Ergebnis des Gutachters: 15 T Euro Schaden... Mit der Allianz Verbrecherung kämpft mein Anwalt seit Monaten.
Immerhin wurde nach 5 Monaten repariert...
Der Fall hätte aber auch anders ablaufen können, wenn der Fahrer behauptet hätte, dass ich ihm draufgefahren wäre.
Ich würde gerne…ThemaG21 Dashcam Strom abgreifenMoin,
Ich habe eine Dashcam mit Hardwire Kit und möchte diese mit einem Stromdieb am Beifahrer-Sicherungskasten installieren. Kann mir jemand gschwind sagen an welche Sicherung welche Klemme muss? Habe zwar etwas über die Suche gefunden, macht aber für mich keinen Sinn. Danke vorab!
g20-forum.de/attachment/13202/ThemaEinbau BMW Advanced Car Eye 3.0 ProHallo euch allen,
das schöne Wetter habe ich heute direkt genutzt die Bmw Advanced Car Eye 3.0 Pro einzubauen. Eine Einbauanleitung für den G20/21 gibt es nicht direkt aber man kann sich an der vom G30/31 orientieren.
Einzig die Stromversorung für Klemme 15 und Klemme 30 muss man mit nach hinten zum rechten Stromverteiler verlegen. Einbauzeit soll laut BMW bei 2 Stunden liegen, ich habe heute ganze 6 Stunden gebraucht, wobei ich beim Aus- und Einbau der Innenraumteile samt Schrauben und Klammern… -
Alles anzeigen
Hay!
Also meiner G21 ist aus 2020, kein Komfortzugang (Gott sei dank!)
Hab das Auto genau 1Jahr/19Tkm und musste jetzt zum zweiten mal die Batterie wechseln...
Gott sei dank nicht wie beim ersten mal als ich nach der Arbeit nicht mehr ins Auto konnte! (stand echt blöd da und musste erst googeln)
Eine Warnung bekam ich nie?? (OS-6)
Kaufe mir immer (auch Privat) VARTA sind nicht gerade Billig...
Bei unserem e90 Bj. 2010 u. 293Tkm Funktionieren beide Schlüssel immer noch tadellos...!
Aus meiner Sicht ist es ein Rückschritt der Technik!
Wünsche noch @llen Frohe Weihnachten und schöne Feuertage!
Beim E90 ohne Komfortzugang, wird die Batterie geladen während er steckt.
Nur mit Komfortzugang ist eine austauschbare Batterie enthalten, und damit vergleichbar z G20.
-
NeoProtec GTem
BeitragRE: G21 M340i Verde Ermes - Das grüne BiestHeute kamen 86ml (1,2%) vom NeoProtec GT-em zum Motoröl.
Zumindest beim Kaltstart scheint der Motor ruhiger zu laufen.
Da hat sich der B58 immer etwas geschüttelt…
Mal sehen wie es sich im Langzeittest verhält.
Beim nächsten Ölwechsel werde ich mal eine Ölanalyse durchführen lassen. -
Es wird doch eh erst gültig mit dem nächsten Service. Sollte dazwischen kein Service nötig sein, wird es auch so „ausgesetzt“.
-
KBFG um mich kümmern? Oder um Chris....?
Ihr könnt mir gerne alle helfen, nehme ich dankend an =)
So wie es aussieht, wollen sich alle nur um den Chris kümmern

-
Post Nr 6 zeigt das auch Benziner welche haben können.
Diesel haben eine, Benziner nicht.
Mein G21 320d aus 2020 hatte eine und mein 320i von 2021 hat keine.
-
War absehbar bei den ganzen eröffneten Threads über die Probleme und Beschwerden, dass das Fass am überlaufen ist.