Hier ist noch ein Satz verfügbar
Ich kann auf dem Foto kein Individual Schriftzug erkennen.
Hier ist noch ein Satz verfügbar
Ich kann auf dem Foto kein Individual Schriftzug erkennen.
Die einfache 793 hat den nicht, nur die 793i.
793: Art Nr. 36118089897
793i: Art Nr. 36118089896
Sie gab es in drei Varianten. Keine davon war schwarz. Die weitere Variante war die 793i mit dem Individual Schriftzug.
Dein Problem klingt für mich nach Spurstange.
Erst bei wärmeren Bedingungen oder längeren Fahrten.
Nicht jedesmal kommt ein Geräusch bei Fahrbahnunebenheiten, bei mir war es am besten wahrnehmbar mit niedriger Geschwindigkeit, schon eher Schrittgeschwindigkeit.
Alles anzeigenJa habe die Laserlichter. Das heist im
Klartext das bei dem g21 das Coming Home nicht mehr geht . Sprich das wenn ich das Auto parke und aussteige die Scheinwerfer Nachleuchten .
Wozu gibt es dann die Einstellung mit den Sekunden zum nachleuchten ?
Ich komme von Audi zum BMW und muss mich da noch bei einigen Dingen extrem umstellen.
Etwas Güte mit mir😄
Die Einstellung ist die Dauer für das Heimleuchten mittels nach vorne tippen des Blinkerhebels.
Im Menü? Was aktivierst du da?
Durch die Rücknahme der Fahrbereitschaft, wechselt der Wagen auf Standlicht und mit dem Aussteigen schaltet er es aus.
Man kann Heimleuchten manuell aktivieren vor dem Aussteigen. Fernlichthebel nach vorne tippen.
Stimmt. Im Menü ist Begrüßung und Verabschiedung gekoppelt.
Einfach im Menü aktivieren
Klingt eher nach diesem Problem als nach dem knacken.
Das kannst du meines Wissens nicht. Dazu müsstest du zum Händler.
Lediglich die Karte könntest du entfernen.
Wenn du alles mit dem Smartphone machen könntest, wozu nimmst du dann den Schlüssel?!
Bei mir funktionieren diese Dinge seit Jahren ohne Komfortzugang. Nenn es aufschließen bzw zuschließen.
Ja, das tun sie. Aber es geht hier darum, dass du das Smartphone als Autoschlüssel nutzen kannst. Und dafür ist eben Komfortzugang nötig, etwas was du nicht bestellst.