Das sieht mehr als schlimm aus. Absolut inakzeptabel. Das Loch toppt ja wirklich alles, die Begründung ebenfalls.
Beiträge von Macbeth
-
-
30e hat auch Probleme mit den Spurstangen, leider keine Ausnahme.
-
Wenn der Sinn der Kooperation Einsparungen von Entwicklungskosten sind, Austausch von Erkenntnissen anstatt bei 0 anzufangen, dann erscheint mir dass mehr als logisch.
-
Erfahrungswerte gibt es bei Toyota zuhauf.
Ja, ist eine andere Marke, aber dennoch können wir davon ausgehen dass BMW und Toyota wissen ausgetauscht haben, nachdem sie in vielen Bereichen zusammenarbeiten.
-
Entweder er meint S58 oder er interpretiert Twinscroll Technik als Biturbo
-
Man darf ja nicht vergessen, das man den Hybrid auch notfalls daheim an er Steckdose laden könnte, dauert zwar ewig, aber wenn man den Nachmittags ansteckt und der bis morgens lädt sollte das für die 2km auch passen
An der Wallbox dauert dass auch ewig. Max 3.6KW. Erst der LCI 2 bekam 11kW.
-
Ich geh nicht davon aus, dass die Probleme vom Diesel bei einem Benziner auftauchen.
Benziner ist so laufruhig, da ist es unwahrscheinlich dass der Schwingungsdämpfer kaputt ist.
-
Hattest du die nüchtern bestellt?
Glaub kaum dass es dafür Interessenten gäbe, wenn die meisten schon die kleine Abdeckung hinten umgehend entfernen.
-
-
Wie soll es den gehen ohne Ausbau 🤔
So vielleicht?
Kann er gleich so übernehmen für den Auftrag an die Werkstatt 😉
Manschette aufschneiden, Löcher rein machen, einsetzen und mit Schnur oder Kabelbindern verschließen. Allemal besser als mit der zerrupften Teilen weiter zu fahren.