Meinst du das Ram-Air von Suzuki?
Davon ist die Rede
Meinst du das Ram-Air von Suzuki?
Davon ist die Rede
Die ist in meinen Augen einfach eine todschicke Felge. Zudem relativ leicht bei beinahe unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis.
Finde ich ebenfalls. 👍
Fahre sie im Sommer und im Winter.
Praktisch wie du 😉
M-Technik hat 374mm und die M-Sportbremse nur 348mm. Der Bremssattel ist ebenfalls größer und daher ist es nicht möglich nur die Scheiben zu tauschen.
Wurde mittlerweile erklärt wozu die verbaut werden? EU Gesetz?
So wie es aussieht ja, schon ein wenig älter, aber zunehmend ein Thema nachdem die Reifen stets breiter werden.
Es gibt inzwischen einige Firmen die einzelne Zellen tauschen.
Wenn du keine hohe Jahresfahrleistung hast, spricht das eher für den 320e.
Die übliche Angst mit der Haltbarkeit des Akkus, durch den „doppelten Antrieb“ möglicherweise höheren Kosten und Wahrscheinlichkeit von Schäden.
Insgesamt sind 16 Modelle betroffen, es wird sicherlich nicht nur für die vom G21-Pilot genannten Modellreihen eine Lösung geben und für den Rest nicht.
Wüsste nicht warum die Lösung nicht für den G23 sein sollte, wenn dieser genauso betroffen sein kann wie 15 weitere Modelle.
Es gibt eine Aktualisierung vom 27.06.25 mit neuen Teilenummern.
Siehe #352
Ich kenne mich nicht aus mit Folien, aber das Loch kann keine Berechtigung haben, den die Stelle ist in Folge ungeschützt.
Das ausgeschnittene Logo ist ein Witz und zeigt deren Fähigkeiten Folien zu montieren.
Besondere Kenntnisse braucht da keiner um zu beurteilen, dass das der größte Pfusch ist.