Das klingt mal nicht nach einer guten Idee, mit hohem Luftdruck in den Ablauf zu zielen.
Mit Pech löst sich der Schlauch am Anschluss und ab sofort läuft das ganze Wasser in den Innenraum.
Das klingt mal nicht nach einer guten Idee, mit hohem Luftdruck in den Ablauf zu zielen.
Mit Pech löst sich der Schlauch am Anschluss und ab sofort läuft das ganze Wasser in den Innenraum.
Lordosenverstellung für den Beifahrer, empfinde ich als essentiell.
360 Grad Kamera war m.M.n. auch nicht verfügbar. Erst ab M340i und evtl 330e
Ich glaube das ist kein Aufkleber, sondern in das Material gelasert oder anderweitig eingearbeitet.
Das sehe ich auch so. Somit bräuchte man die ganze Leiste. Nachdem die bei manchen korrodiert, wäre der Tausch nicht mal ganz umsonst
Wo hast du den gefunden?
Hast du eine Markenbatterie verwendet? Hatte erst letztens das gleiche an einem VW. Eigenmarken Batterie vom dm, ausgepackt und funktionierte nicht. Danach mit einer Varta, Problem gelöst.
Ich würde die Batterie tauschen, ist naheliegender.
Was kein Weltuntergang ist. Das Auto lässt sich trotzdem öffnen und starten. Daher bunkere ich keine Batterie im Auto.
Glaub das wurde nicht abgeschafft, es ist eher ein abrupt Sterbende Batterie und nicht eine die sich langsam aber sicher verabschiedet.
Ja, die Abdeckung kann entfernt werden.
Der Satz war nur bis Ostern verfügbar. Somit steht der eh nicht mehr zur Auswahl. ![]()
oder in die kleinanzeigen hier schauen
mein kompletter hochglanzschwarzer M791 mit braungold Effekt bei Sonneneinstrahlung