So gesehen ist das richtig . Ich gehe immer automatisch davon aus , dass ich das selber mache .
Nur weil du ungern deine Bonbons teilst
So gesehen ist das richtig . Ich gehe immer automatisch davon aus , dass ich das selber mache .
Nur weil du ungern deine Bonbons teilst
(Jetzt habe ich mir auch ein Ladegerät zur Vorsorge gekauft)
Ganz schön spät. 😉
Dass du nicht bereits vorher von den ganzen Batteriethemen mürbe geworden bist 😂
Verkokte Einlassventile treten in erster Linie bei Direkteinspritzern auf, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bekommt der neue B58 zusätzlich eine Saugrohreinspritzung, was das Problem verbessern sollte, wie es VW mit dem EA888 Motor bereits seit längerer Zeit hat
Sind auf der Rechnung die korrekten Teilenummern aufgelistet?
Möchte nur nachvollziehen, woher deine Sicherheit kommt, dass die richtigen verbaut wurden.
Wenn der Spurstangentausch nichts bringt, wäre der nächste Schritt tatsächlich ein Wechsel des Lenkgetriebes. So wurde es mir beim zweiten Spurstangentausch erklärt.
Der Tausch der jetzt neuen Spurstangen löste bisher das Problem.
Bis 144 Euro? Das galt vielleicht mal vor über zehn Jahren. Wir sind bei über 200 Euro die Stunde.
Da wirst zig verschiedene Antworten bekommen.
Bei meiner Nachfrage hieß es, es ist kaum bis kein Aufstieg mit den Ci3 von H/K kommend.
Nur für die HiFi Anlage wäre es empfehlenswert.
Ich meine von dir gelesen zu haben das Du in der Rente kein Premiumprodukt kaufen willst sondern: Hauptsache günstig und fährt.
Dass MOE das Fahrwerk fahrtechnisch gruselig fand hast du gelesen?