Innerhalb der Garantiezeit wird da sicher nichts kaputt gehen 😉
Beiträge von Macbeth
-
-
Erklärt aber nicht den Rückruf, wenn von einem agr Kühler die Rede war.
Desweiteren gäbe es dann primär Probleme mit der Vanos.
-
Aber nicht beim B58 oder S58.
Ansaugschnorchel -> Luftfilter -> Reinluftrohr -> Turbo Frischluft -> Charge Pipe -> Ansaugbrücke -> Zylinder -> Krümmer -> Turbo Abgas -> Downpipe.
Mehr ist da nicht
Er könnte eine Interne Abgasrückführung besitzen, realisiert über die Variable Nockenwellenverstellung.
-
Nein. Sogar direkt in der Radnabe, das Lager ist außen dran.
-
Für mich steckt die Antriebwelle in der Radnabe drin, ergo dreht sie sich mit.
-
Die Tankapp ist doch noch da. Zumindest wurde mir Dienstag an einer Tankstelle vorgeschlagen, ob ich damit zahlen möchte. Ich habe das mal eingerichtet, aber noch nie genutzt.
Ich nutze das selbst ja nicht, vermute aber er spricht davon.
Zu geringe Nachfrage: BMW streicht iDrive-Tank-ZahlungenErst vor wenigen Monaten hat BMW die Möglichkeit zur bequemen Bezahlung beim Tanken über das iDrive-Menü ins Leben gerufen, nun wird der Dienst schonwww.bimmertoday.de -
Der wäre auch nur bei einer Tieferlegung gegeben. Aber selbst da heißt es die Zusatzfeder übernehmen.
Beim E90 soll es ja tatsächlich 2 verschiedene Längen geben (72mm und 90mm), je nachdem welches Fahrwerk montiert ist.
Den Sinn dahinter verstehe ich im Zusammenhang mit Serienstossdämpfern nicht.
Ausser die Feder hat weniger Windungen.
Dann evtl.
-
Anleitung wäre für den G20, die die beiliegt.
-
Die Praxis wenden manche an, in EBAs finde ich dazu aber nichts.
-
Die Car eye 3.0 wird vorne angeschlossen, nachdem die hintere nur wahlweise verbaut wird am sinnvollsten.