Mein erster G20 aus 2019 hatte diese Anzeige, aber nicht mehr in meinem Besitz.
Beiträge von Macbeth
-
-
Mein Gedanke war, mein alten originalen Airbag in das neue Lenkrad zu verbauen, das passt auch, habe ich schon getestet.
Auch möchte ich eventuell die Tasten von meinem originalen Lenkrad in das neue Lenkrad verbauen, damit die wenigstens die originalen bleibe.
Die M-Tasten werde ich auch funktionstüchtig machen, da habe ich das Modul dazu geschickt bekomme und laut Anleitung auch gar nicht so schwer zu installieren.
Laut der Anleitung wäre es gar nicht so schwer zu installieren?!
Bist du exakt nach der Anleitung vorgegangen?
Dann sollte doch alles einfach funktionieren.
-
Die Batterie war abgeklemmt als ich das Lenkrad umgetauscht habe und auch den neuen Airbag verbaut habe.
Wo kann ich das den nachschauen, bzw. löschen?
Danke für deine Hilfe 😊
-
Sollte das nicht bloß registriert werden, wenn es ohne abklemmen der Batterie erfolgte?
Wer sollte die abgeklemmt haben??
-
Anstatt solche Kommentare zu lassen, kann man doch helfen, oder?
Vielleicht fassen das manche als Satire auf, weswegen keine Antworten kommen, die du hören willst.
-
Kein Wunder, dass im Z4M dann noch eine hydraulische Lenkung integriert wurde.
Das gab es beim M5 F10 ebenfalls, während alle anderen Motorisierungen eine elektrische hatte.
Aber eher weil die Effizienz weniger eine Rolle spielt, sondern Feedback bei sportlicher Fahrweise.
-
-
Im CarData ist er ausgewiesen als SOCE.
Gesundheitszustand der Hochvoltbatterie.
-
Nachdem es beim B57 nicht lange hält, wird es beim B47 genauso auf kurz oder lang kaputt gehen.
Mitunter bedingt durch die starken Vibrationen beim Diesel, ist es ein normales Verschleißteil, welches eigentlich in den Wartungsplan aufgenommen gehört, wie es z.B. VW beim 2.5 TDI damals hatte. Alle 120tkm musste die Riemenscheibe ersetzt werden.
-
Nein, im siebten Jahr seit es den G20 gibt, hat noch niemand Erfahrungen damit gesammelt.