Ich bin nicht so der Fan von Stickern oder Schriftzügen. Da finde ich das kleine Fach mit Deckel viel praktischer. Hab da immer die Münzen für den Waschpark drin.
Dito.
Ich find an der Stelle Schalter praktischer
Ich bin nicht so der Fan von Stickern oder Schriftzügen. Da finde ich das kleine Fach mit Deckel viel praktischer. Hab da immer die Münzen für den Waschpark drin.
Dito.
Ich find an der Stelle Schalter praktischer
Die Ladeschale vom Mobiltelefon lädt nicht besser, daher uninteressant.
Höchstens neuere Modelle wie der G60 haben ein verbessertes System da eine Kühlung vorhanden ist.
Meinst du das der Akku bald die Grätsche macht? Bei wieviel Prozent ist er aktuell?
Bin mir sicher, dass das kommen wird.
Der Akku des LCI ab 2024 hat ein größeres Gewicht, auch das wird sicher ausgeglichen.
Beim i3 bräuchte man u.a. Andere Reifen, mit höherer Traglast. Beim 330e sind es evtl. andere Federn.
Also entweder wird durchgehend Gas gegeben, oder nur Kurzstrecken gefahren.
Ebenfalls denkbar, Ölqualitätssensor -sofern vorhanden und nicht nur berechnet-, ist fehlerhaft.
Das Intervall klingt aber wirklich extrem.
Der windige Wagenheber stört des Bild bisschen
Schließlich muss das neue KW Fahrwerk auch bezahlt werden….
Ich hab den Thule XT-2, und der funktioniert ohne Probleme an der elektrischen AHK.
Der wird hier vermutlich nicht angegriffen, sondern es gibt keine Grundlage für die Haftung.
Bei einem User hier musste das Kabel vom BDC im Fußraum rechts zur A -Säule gelegt werden, da diese nicht vorhanden war.
Bei ihm funktioniert das nur mit einem Kabelbaum in der Türe
Würde es erstmal mit dem Serviceleiter probieren.
Hat für mich den Anschein von Streusalz.