Bzgl. meiner entladenen Batterie hat sich BMW jetzt gemeldet und möchte für 230 EUR eine Art Energieflussanalyse machen oder wie auch immer das heißt.
Habe morgen einen Termin - na da bin ich mal gespannt was dabei wohl heraus kommt.
Ist doch super, dass sie sich am Sonntag dafür Zeit nehmen.