Nachdem der Umfang des Rades der gleiche ist, gibt es keinen Unterschied.
Sonst müsstest auch stets eine Tachoanpassung machen.
Nachdem der Umfang des Rades der gleiche ist, gibt es keinen Unterschied.
Sonst müsstest auch stets eine Tachoanpassung machen.
Jetzt kann ich schlecht prüfen, ob das Teil auch funktioniert, da ich die Meldung nur bei kalten Tagen ab + an bekam
In der BMW Software steht das sicher drin, ich hab dazu aber keine genauen Infos.
Fensterheber initialisieren,
Lenkrad von Anschlag zu Anschlag drehen ist meistens ausreichend, Rest kalibriert sich nach kurzer Fahrt.
Alles anzeigenSo damit nicht jemand auf die Idee kommt und hinterher heißt es aber im Forum stand es ja 😉 die G3x / G1x Bremsen an der HA passen natürlich nicht.
Es war auch mehr als joke gedacht um eine Diskussion anzuregen.
Was allerdings passt sind die 395x36mm an der VA von dem G3x / G1x.
Hab den Umbau gerade gesehen, leider hatte der Besitzer aber ein Problem mit Fotos für unser Forum ☹️
Hier kann aber jeder das Ergebnis aus US Forum bewundern
Für den Joke hast ja immerhin einen Lacher kassiert.
Wurde ja im Vorfeld schon erwähnt, dass die Bremse nicht passt. Daher keine Neuigkeit. Nicht mehr zu sehen, da Beiträge gelöscht.
Der Sicherungskasten kostet ca 130 Euro und ist bereits mit allen Sicherungen belegt.
Du meinst, das schwarze Teil ist straff gespanntes Leder? Muss ich nachher mal drauf achten, heute ist eh Großwaschtag angesagt.
Ganz genau.
Bei mir ist das Leder. Bei jüngeren Modellen soll das eingespart worden sein.
Und früher war auch die Blende an der Stelle beledert.
Er spricht von leise. Sofern es niemand aktiv leiser codiert hat, ist das sicher nicht leise.
Eine mögliche Akustische Bestätigung fürs abschließen wird er sicher zuordnen können.
Das war eine Einzelanfertigung von Bluebrain
Anscheinend hat er seinen Account komplett löschen lassen…Edit: Nevermind, mein Internet wollte nicht.