Ich freue. ich schon jetzt auf die Bilder!
Willkommen in der San Marino Crew
Ich freue. ich schon jetzt auf die Bilder!
Willkommen in der San Marino Crew
Die heisst vermutlich nur so, damit es nicht zu Verwechslungen mit dem Digital Key kommt. Zudem kann die Werkstatt dann jeweils bitten die Karte mitzunehmen.
Mit dem Digital Key wird das schwieriger
Ein ähnliches Problem hatte ich letzte Woche mit der Spotify App. Nach einem hard Reboot (20sek. Power button) lief es dann wieder.
Also damit ich das richtig verstehe. Die Codierung macht alle Freischaltungen hinfällig oder benötigt es die Codierung und die Freischaltung?
Da ich eine Individualfarbe habe müsste ich einfach mit dem Risiko leben das es nicht immer richtig funktioniert.
Nur zur Info: Die aktuelle TestFlight Betaversion von BimmerCode ermöglicht das Aktivieren des Spurwechselassistenten. Habe es heute bei meinem G26 mit OS8 von 11/23 probiert und es klappt.
Auch soll die Aktivierung von Comfort Plus kommen, wird bei mir allerdings derzeit nicht angezeigt und ich stehe im Kontakt mit dem Support.
Leider sieht man im Changelog von Testflight nicht, was für OS7 und was für die neueren Systemen veröffentlicht wurde.
Auszug aus dem Changelog. Welche Änderungen kann ich bei meinem OS8 wohl durchführen? Ich vermute alles was nicht mit dem iDrive System zu tun hat
- Assisted Driving View
- Instrument Cluster Logos
- Enable Lane Change Assistant for EU Cars
- COMFORT PLUS Coding for 3 and 4 Series
- M Display Layout with Shift Lights
- Engine Sound Menu
Ich bin einen 4er G23 M440i mit den Glas Gedöns gefahren. Schaut edel aus aber passt mMn nicht zu einem M340i. Vor allem nicht in Kombination mit den Carbon Interieur Leisten.
In Verbindung mit den Holz Leisten und braunem Merino Leder schon eher. Also vielleicht eher eine Frage der Konfiguration und weniger ob 40i oder 18i.
Gilt aber nur für den "alten" X3. Der neue ist von den Materialien gefühlt unter dem 1er F70 positioniert
Auch wenn nur Baby M, hier San Marino so wie es in echt ausschaut
San Marino richtig zu fotografieren ist aber auch echt schwierig. Zudem scheint die Farbe in jedem Licht anders.
Ich spreche aus Erfahrung
Natürlich sonst hätte ich es nicht geschrieben
2er Cabrio aus 07.2020 erfolgreich bei mir und Partnerin in der App.