Weil ich in einem anderen Thread davon gelesen habe, ich aber finde hier passt es besser. Muss nach RSU wieder alle Codierungen vornehmen. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit den Spurwechselassistent zu codieren mit Bimmercode und co?
Beiträge von appluhu
-
-
Das Thema ist kein exklusives G2x Problem. Ich habe das auch im 1er F40.
-
Ich verwende seit 3 Jahren an meinem M340i den Stilllegungsadapter vom MPerformance US Endschalldämpfer. Ob der allerdings auch beim S58 funktioniert kann ich nicht sagen. Klappe bleibt so dann immer offen
-
Auch im LCI2 gibt es keine aktive Kühlung. Das steht zwar schon seit mehreren Jahren so im Konfigurator, stimmen tut es leider trotzdem nicht.
-
Google Maps in Verbindung mit Carplay und Anzeige im KI und HUD funktioniert leider nicht.
-
Für diejenigen welche die Pakete bald auslaufen. Es wird bestimmt auch dieses Jahr Black-Friday Rabatt geben. Ich glaube das waren die letzten Jahre immer 20 oder 25%.
-
„Navigation im Fahrzeug direkt über die App starten“ hört sich aber spannend an. Bestimmt nicht kompatibel mit allem was im G2x verbaut wird.
-
Und hier mal wieder eine weitere Grün Variante
Boston Green
https://www.carpaints.co/uploa…-green-bmw-m3-touring-g81
Java Green 2
Gibt es irgendwo ein Vergleich zwischen Java Green I und Java Green II?
-
Hier ebenfalls letzte Aufzeichnung Donnerstag. Aber ich konnte es lösen
Im Datenschutz Menü von "Alle Daten inkl. Analyse" umschalten auf etwas anderes und wieder zurück wechseln auf "Alle Daten inkl. Analyse".
Kaum zu Hause ausgestiegen, waren alle Fahrten in der App inkl. denen die ich zwischen Donnerstag und heute hatte vorhanden.
-
Ich habe jetzt kurz den Thread überflogen. Meine Erfahrungen hierzu
- Spiegel klappen immer an, wenn ich mit der Watch oder iPhone abschliesse
- Karte auswählen durch Doppeltipp auf sleep button nicht nötig. Man kann das im Wallet umstellen. Gilt für auf- zusperren und starten.
- Geräte müssen dem persönlichen Profil zugewiesen werden. Sonst ist beim Einsteigen kein Profil ausgewählt.
PS: Seit kurzem gibt es für M und MPerformance Fahrzeuge ein anderes Kartendesign im wallet. Statt blau ist sie schwarz mit M-Logo. Ob es die Neukopplung wert ist, muss jeder für sich entscheiden