Beiträge von BMW ist ganz OK
-
-
Hmm, meiner sprang am 11.08. auf Status 165......welches Schiff mag er wohl nehmen
.........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Definitiv würde wohl Alubutyl helfen... nur ob mal Lust hat, die Tür zu dämmen und schwerer zu machen?
ABX 2 mm Alubutyl Schallisolierung & DämmmaterialUnser Alubutyl hat die stärkste Oberflächenhaftung und keinen Bitumengeruch. Wir haben die Qualität in vielen Punkten erhöht: 1. Unser ABX ist…reckhorn.comfür unwissende wie mich mal der Link dazu
-
verkauft - kann zu!!
-
Bei mir in der Nähe gibt es Mansory und die machen das schon einige Jahre und verdienen viel Geld damit.
Dort stehen einige geile Karren rum auch RR und Benz Maibach G Klasse 6 Rädrig usw.
Wer genug Geld hat lässt halt mal schnell ein Vermögen für ausgefallene Dinge springen.
Denke mal dass der Veredler Zettl auch seinen Weg macht bei der Qualität die er liefert. Ist ja keine Hinterhofwerkstatt!
Smart Fortwo und Fortwo Cabrio vom Tuner MansoryDas Smart Fortwo und Fortwo Cabrio vom Tuner Mansory ist auf dem Automobilsalon in Genf 2019 zu sehen. Start am kommenden Wochenende!www.tuningblog.eu -
Was haltet ihr eigentlich von den 16 Zoll Felgen, sind doch eigentlich echt ein Schnäppchen
musst halt mit deiner FIN abchecken ob die bei deinem Fahrzeug passen - kommt auf verschieden Faktoren an ob du die fahren darfst!
-
Alles anzeigen
Hallo,
seit Freitag habe ich meinen neuen Firmenwagen abgeholt.
BMW 320i Touring mit M Paket.
Farbe Skyscraper Grau metallic.
BLP = 65210 Euro
Für mich ausreichend Ausstattung.
Bestellt wurde er Anfang April 2023
Geliefert Ende Juni 2023
Zugelassen wegen Bürokratie Probleme mit Leasing erst Ende August 2023
Sehr schönes Fahrzeug - bei Lell gekauft?! Weiden - SAD oder WUN
-
-
-