Beiträge von BMW ist ganz OK
-
-
-
https://www.amazon.de/gp/product/B07XMR3X81/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
selbst ist der Mann
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der F31 hatte auch eine andere Software. Sind alle Ordner direkt im Hauptverzeichnis oder in einem Ordner? Wenn sie noch in einem Ordner sind, kopiere sie mal direkt ins Hauptverzeichnis. Wenn das nichts hilft, dann gibt es keine Möglichkeit alle Ordner darzustellen. 🤷🏻♂️
Ja beim F31 hast auch deine E-Mails lesen können auf dem NAVI Bildschirm
-
-
so a Sauhund
-
-
Also ich würde eher auf den Diesel setzen vom Drehmoment und der Durchzugskraft bereits bei niedriger Drehzahl.
Benziner hat eine etwas höhere Endgeschwindigkeit und sogar etwas besseren Beschleunigungswert von 0 - 100 aber wie mein Vorredner schon sagte - mach eine ausgibige Probefahrt und du wirst es für dich entscheiden müssen.
Und das mit mit "ADblue" kann ich aus eigener Erfahrung sagen - ist kein Problem.
Ich tanke es immer direkt an der Zapfsäule z. B. Aral - da gibt es eine Liste mit PLZ an welchen Tankstellen diese aus der Zapfsäule zu haben sind.
Meistens aber an der LKW Zapfsäule zu finden, aber es klappt zu 100% und der Rüssel passt, Schon sehr oft dort getankt - günstiger und sauberer als mit Kanistern!!
-
Ich hab da in großen Lettern 2900€ auf dem Foto gesehen. Habe ich irgendwas übersehen? Wenn ja, dann mea culpa!
..sry hab's abgeändert!
-
...echt komplett mit Pirelli Reifen und RDSK sowie die BMW Reifenversicherung! Und das alles in "Neu"
Da wärst du ja dann komplett bei 2100.- Euro inkl. allem und auch der Mwst.! Bohhh
Wo gibts denn die?