Beiträge von BMW ist ganz OK
- 

- 

Nope das ist einfach kack Verarbeitung

Die LHZ sitzt im Kranz und die Einheit unten hinter der Blende oberhalb vom Vibrationsmotor

Ja - Kack Verarbeitung - ich habe schon einige gesehen die mehr oder weniger den gleichen Fehler im Lederpralltopf haben - dass da BMW das so rausgehen lässt an den Endkunden versteht man nicht - wo ist das Qualitätsmanagements in dieser Zeit??????
 - 

Haha - ja verständlich
 Aber das Saphir Schwarz hat auch einen Aufpreis gekostet - einzige Alternative für mich wäre Grau oder Schwarz Matt (keine Ahnung, wie die Lacke genau heißen - XXX Frozen halt) - Jedoch glaube ich, das die schon deutlich teurer wären 
.....und auch Pflegeintensiver
 - 

Wasserflecken entfernen wie im VIDEO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. - 

🤷♂️
Zumindest gibt es für den 320d keinen AGR Rückruf.
Also ich fahre eine G21 320d und bei mir gab es sehr wohl diesen AGR Rückruf!
 - 

Hallo Michael,
hatte damals das Lenkrad so im Internet gekauft und leider nicht darauf geachtet, dass ich ja nur DA habe und keinen DAP und so mit mir der "Luxus" LED am Lenkrad gar nichts genutzt hätte.
Darauf hatte ich mir dann ein 2. Lenkrad besorgt ohne die LED.
Gruß
Gerold
 - 

BMW M Lenkrad G Modell 11.jpgBMW M Lenkrad G Modell 9.jpgBMW M Lenkrad G Modell 1.jpgBMW M Lenkrad G Modell 2.jpgBMW M Lenkrad G Modell 3.jpgBMW M Lenkrad G Modell 31.jpgBMW M Lenkrad G Modell 4.jpgBMW M Lenkrad G Modell 5.jpgBMW M Lenkrad G Modell 6.jpgBMW M Lenkrad G Modell 7.jpgHallo,
verkaufe gerade mein Lenkrad in Kleinanzeigen.de
Würde mich freuen, wenn ein Mitglied Interesse daran hätte.
[Blockierte Grafik: https://pics.computerbase.de/1/0/2/0/9/6-35d273b3baf1fe7d/article-1280x720.9b7562b6.jpg]
 - 

- 

IMG_20220916_142234.jpgIMG_20220413_151210.jpgIMG_20220916_142147.jpg
Könnte vielleicht auch interessant sein.
1 und 3 ist mein Favorit

- 

was bleibt???
Einen 5er kaufen mit
[Blockierte Grafik: https://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2016/10/2017-BMW-5er-G30-Luxury-Line-Innenraum-09-683x1024.jpg]
Sitzen und du wirst begeistert sein.