Ich bin leider am Ausbau des Displays gescheitert. Ich habe eine Anleitung gefunden, um das Display auszubauen. Aber es hat sich leider keinen Millimeter bewegt, obwohl alle Schrauben gelöst waren.
Du hast Post.
Ich bin leider am Ausbau des Displays gescheitert. Ich habe eine Anleitung gefunden, um das Display auszubauen. Aber es hat sich leider keinen Millimeter bewegt, obwohl alle Schrauben gelöst waren.
Du hast Post.
Natürlich untersagt das neue Telekommunikationsgesetz niemandem einem Endkunden Leistung (auch über 3 Jahre) unentgeltlich zur Verfügung zu stellen
Bist Du Dir da sicher? Ich dachte immer, das ist genau der Punkt, den man nicht mehr unentgeltlich machen darf. Die Kosten einfach im Leasing "zu verstecken" und die Nutzungsdauer der Telekommunikationsdienstleistungen an die Leasingdauer anzupassen, wäre sicherlich eine gangbare Alternative gewesen. Da das aber mit Aufwand verbunden ist, lässt BMW das.
Nein, Du hast eben nicht ALLES Mögliche getan - sonst wäre das Problem behoben. Jetzt mal im Ernst: Jeder stellt sich unter "alles Mögliche" etwas anderes vor. Das ist so, wie das Auto, das zum Verkauf steht und beworben wird mit "absoluter Vollausstattung - außer ..."
Niemand behauptet, dass Du auf den Kopf gefallen seiest. Wir können nur nicht wissen, was in besagtem Kopf vor sich geht, bevor Du es uns haarklein lesen lässt. Und glaub mir: Meine Birne ist auch noch unverbeult und trotzdem gehen mir manchmal die einfachsten Dinge durch. Vielleicht eben, weil sie zu einfach sind und man die deswegen nicht auf dem Schirm hat.
Also - Ab zur Werkstatt, dort das Problem schildern und gleichzeitig sagen, dass Du Verbindungsabbrüche beim Telefonieren und bei CarPlay hast. Dann gibt es erst einmal das aktuelle Softwarepaket. Vielleicht hilft das ja schon.
Dann ist es das wohl nicht.
Die Info, dass Du die Datenschutzeinstellungen kontrolliert hast, wäre hilfreich gewesen. Es mag Dir selbst nicht wichtig vorkommen, kann anderen, die sich Gedanken über DEIN Problem machen, aber helfen, nicht in die "falsche" Richtung zu denken.
Ich glaube, irgendjemand hat in Post #3 schon einmal den Begriff Datenschutzeinstellungen ins Feld geworfen....
Ich dachte früher immer, dass das Verrutschen der kleineren Smartphones (z. B. mein iPhone 13 mini) dazu führt, dass nicht mehr "sauber" induktiv geladen wird und daher die Verlustwärme so groß ist. Im F33 wird das Telefon ja noch fest in der induktiven Schale eingeklemmt, aber auch dort steigt mein 13 mini spätestens bei 80 % Ladung aufgrund von Temperaturproblemen aus. Ich habe aber keine Lust, das Ding jedes Mal aus der MagSafe Hülle zu nehmen und hänge es daher wie früher an das Kabel.
Das wäre mir ja fast ein wenig peinlich. Also so ein klein bisschen zumindest.
War es denen auch. Stand auch in dem Artikel
Kommt drauf an. Wenn am Ende der Serpentinen Orte wie Livigno oder Samnaun liegen, dann ist der Tank meist restlos leer. Wenn die am Anfang liegen, ist er hingegen rappelvoll.
Wenn am Ende/Anfang der Serpentinen Samnaun liegt, kann man auch mal so etwas hier sehen. Die haben es noch nicht einmal geschafft, die sieben Kehren heil zu durchfahren
man kann auch nicht auf "nur Füße" einstellen, die Option gibt es einfach nicht mehr.
Wer sagt denn sowas? Deaktivier doch einfach mal den Auto-Modus der AC (wie Piwi87 schon sagte) und schon kannst Du wieder alles separat einstellen.
Dann schau mal, wie groß die Dinger beim B4 sind - und ebenfalls keinen Zweck erfüllen.