Ich glaube, irgendjemand hat in Post #3 schon einmal den Begriff Datenschutzeinstellungen ins Feld geworfen....
Beiträge von Markus F.
-
-
Ich dachte früher immer, dass das Verrutschen der kleineren Smartphones (z. B. mein iPhone 13 mini) dazu führt, dass nicht mehr "sauber" induktiv geladen wird und daher die Verlustwärme so groß ist. Im F33 wird das Telefon ja noch fest in der induktiven Schale eingeklemmt, aber auch dort steigt mein 13 mini spätestens bei 80 % Ladung aufgrund von Temperaturproblemen aus. Ich habe aber keine Lust, das Ding jedes Mal aus der MagSafe Hülle zu nehmen und hänge es daher wie früher an das Kabel.
-
Das wäre mir ja fast ein wenig peinlich. Also so ein klein bisschen zumindest.
War es denen auch. Stand auch in dem Artikel
-
Kommt drauf an. Wenn am Ende der Serpentinen Orte wie Livigno oder Samnaun liegen, dann ist der Tank meist restlos leer. Wenn die am Anfang liegen, ist er hingegen rappelvoll.
Wenn am Ende/Anfang der Serpentinen Samnaun liegt, kann man auch mal so etwas hier sehen. Die haben es noch nicht einmal geschafft, die sieben Kehren heil zu durchfahren
-
man kann auch nicht auf "nur Füße" einstellen, die Option gibt es einfach nicht mehr.
Wer sagt denn sowas? Deaktivier doch einfach mal den Auto-Modus der AC (wie Piwi87 schon sagte) und schon kannst Du wieder alles separat einstellen.
-
Dann schau mal, wie groß die Dinger beim B4 sind - und ebenfalls keinen Zweck erfüllen.
-
Ja, das sollte in den Display-Einstellungen gehen.
-
-
Ich sag nur PS-Sattlerei Audi RS6 Nogaro Edition…
Das mag ja handwerklich perfekt sein - optisch finde ich das grausam.
-
Der Schild vor dem Globus neben der Uhrzeit oben rechts lässt mich wieder an Datenschutz denken. Schau da mal nach.