Dann habe ich ja noch Glück gehabt, dass meiner, der am 17.03.2023 gebaut wurde, den Aufkleber noch hat
Beiträge von Markus F.
-
-
Für umme und BMW in ein und demselben logischen Kontext. Finde den Fehler
-
Sollte wohl gegen 0 gehen beim LCI 2. Aber die Pappe ist ja schnell runter und wieder drauf (wenn mal Ersatzclipse hat)
-
Das erinnert mich an die jährliche Sommer-Urlaubszeit, wenn die Beifahrer so locker ihre Füße auf dem Armaturenbrett haben. Dass die dann im Falle eines Falles (Airbag) die Knie hinter den Ohren haben, ist denen allen nicht bewusst. Im Netz gibt es Röntgenbilder von den Schäden am Körper.
-
Kann man die Ausstiegsbeleuchtung einfach nachrüsten, ich habe hier im Forum dazu weiter nichts gefunden ?
Oh, dazu steht hier im Forum genug. Türpappe ab und schauen, ob das Kabel noch liegt. Dann wird es simpel. Teile kaufen, Ausschnitt machen, einbauen und anstöpseln. Fertig. Wenn nicht, musst Du erst noch Kabel ziehen. Das steht dann aus meiner Sicht in keinem Verhältnis zum Zugewinn (was die einfache Variante der Nachrüstung für mich auch nicht tut).
-
Mit Airbag. Wie neu. Nur einmal benutzt
-
Ich bin leider am Ausbau des Displays gescheitert. Ich habe eine Anleitung gefunden, um das Display auszubauen. Aber es hat sich leider keinen Millimeter bewegt, obwohl alle Schrauben gelöst waren.
Du hast Post.
-
Natürlich untersagt das neue Telekommunikationsgesetz niemandem einem Endkunden Leistung (auch über 3 Jahre) unentgeltlich zur Verfügung zu stellen
Bist Du Dir da sicher? Ich dachte immer, das ist genau der Punkt, den man nicht mehr unentgeltlich machen darf. Die Kosten einfach im Leasing "zu verstecken" und die Nutzungsdauer der Telekommunikationsdienstleistungen an die Leasingdauer anzupassen, wäre sicherlich eine gangbare Alternative gewesen. Da das aber mit Aufwand verbunden ist, lässt BMW das.
-
Nein, Du hast eben nicht ALLES Mögliche getan - sonst wäre das Problem behoben. Jetzt mal im Ernst: Jeder stellt sich unter "alles Mögliche" etwas anderes vor. Das ist so, wie das Auto, das zum Verkauf steht und beworben wird mit "absoluter Vollausstattung - außer ..."
Niemand behauptet, dass Du auf den Kopf gefallen seiest. Wir können nur nicht wissen, was in besagtem Kopf vor sich geht, bevor Du es uns haarklein lesen lässt. Und glaub mir: Meine Birne ist auch noch unverbeult und trotzdem gehen mir manchmal die einfachsten Dinge durch. Vielleicht eben, weil sie zu einfach sind und man die deswegen nicht auf dem Schirm hat.
Also - Ab zur Werkstatt, dort das Problem schildern und gleichzeitig sagen, dass Du Verbindungsabbrüche beim Telefonieren und bei CarPlay hast. Dann gibt es erst einmal das aktuelle Softwarepaket. Vielleicht hilft das ja schon.
-
Dann ist es das wohl nicht.
Die Info, dass Du die Datenschutzeinstellungen kontrolliert hast, wäre hilfreich gewesen. Es mag Dir selbst nicht wichtig vorkommen, kann anderen, die sich Gedanken über DEIN Problem machen, aber helfen, nicht in die "falsche" Richtung zu denken.