Aber diese Thema hier weiter zu diskutieren macht wenig Sinn, denn es ist komplex.
Das sollte mehr oder weniger der Kern meiner Aussage sein.
BTT
Aber diese Thema hier weiter zu diskutieren macht wenig Sinn, denn es ist komplex.
Das sollte mehr oder weniger der Kern meiner Aussage sein.
BTT
Mein connected package professional läuft nach drei Jahren Anfang März aus. Stimmt es, dass es nicht nachteilig ist, wenn ich mir mit der Verlängerung durch Connected Booster Zeit lasse, also kein nahtloser Übergang erfolgt?
Ja, das stimmt
Solange hier kein Jurist mit entsprechender Fachausbildung schreibt, der dazu auch noch alle relevanten Fakten der jeweiligen Fälle kennt, ist das für mich alles gefährliches Halbwissen und daher nichts wert. Sorry ....
Schade.... der geht nur ohne Ladeschale.
Aber die andere Variante, die ich persönlich auch deutlich gelungener finde, zu verbauen, ist doch kein Hexenwerk.
Warum sollte der "Saug"schlauch verstärkt werden, wenn der Lade"druck" erhöht worden ist. Um das Mehr an Luft durchzukriegen, wäre nach meinem Verständnis saugseitig eher eine Querschnittserweiterung sinnvoll, sofern überhaupt nötig.
Ja ich hab nen LCI. Und ich hab die Uhr nie mit dem Auto gekoppelt, nur das iPhone. Aber ich weiß, dass wenn ich mein iPhone in ein neues WLAN bringe, dass die Watch dieses autom. mit übernimmt und dann auch in dem WLAN ist. Ich hab mal auf der Uhr die WLAN-Einstellungen geöffnet und da war es mit dem BMW WLAN verbunden. Habe dann die Einstellung "autom. verbinden" deaktiviert, aber die Meldung im Auto kommt trotzdem.
EDIT: Ich habs auch bisher noch nicht geschafft das iPhone mit CarPlay via KABEL zu verbinden. Ich bin kein Fan von diesem wireless CarPlay und stöpsel mein Handy immer an.
CarPlay funktioniert nur über WLAN.
Ob der IDrive Controller nicht mehr vorhanden ist, ist wohl nicht sicher laut dem Bericht bei bimmertoday.
Der Controller wird in dem BMW Artikel nicht ein einziges Mal erwähnt. Eigentlich wird sogar ziemlich deutlich, dass der nicht mehr gebraucht wird.
Mit der Kombination dieser vier Elemente wird der markentypische Ansatz „Hands on the Wheel, Eyes on the Road“ neu interpretiert.
Der Controller ist Geschichte...
Klugscheissermodus on//
Megameter ist keine Einheit im eigentlichen Sinne. Die SI-Einheit dahinter ist der Meter. Das Mega davor ist ein Präfix im Sinne einer Mengenangabe.
//Klugscheissermodus off
Die außerordentlichen Ölwechsel bekommt das System nicht mit, da wird normalerweise in der Service-Historie nichts zurückgesetzt.
Das sollte man seiner Werkstatt aber auch in aller Deutlichkeit bei Fahrzeugübergabe sagen. Sonst kommt der Lehrling noch auf dumme Gedanken bzw. spult das normale Programm ab. Und schwupps, ist der Service eingetragen.