Du solltest Deine Entscheidung nicht vom Geschmack anderer abhängig machen. Ich für meinen Teil mag weder Carbon noch diese ganzen Schriftzüge. Insofern wäre meine Entscheidung klar.
Beiträge von Markus F.
-
-
Den Frisör haben die hoffentlich umgehend entlassen

-
Ist ja geil dass die kein Eco Pro haben. Die entsprechende Kundschaft wird es aber auch kaum nötig haben.

Doch, ich hätte wirklich gerne den EcoPro-Modus.
-
danke dir ... ich grübel noch
Frag mal hier nach. Da habe ich das machen lassen.
-
Das war das Angebot für meinen Neuwagen im April 2023. Habe ich mit kleinen Ergänzungen (Schweller) im August nach Lieferung dann auch so machen lassen.
-
Wie sagte mein Vater, seines Zeichens Radio- und Fernsehtechniker, schon vor 25 Jahren:
Wir werden (jetzt dann wohl eher "Wir sind") eine Nation von Fachbetrieben. Wir können nur noch etwas aus einem Fach nehmen und das defekte Teil damit ersetzen.
Fehlersuche? Reparatur auf Bauteilebene? Was ist das?
-
Auto-Zoom geht natürlich in der adaptiven Einstellung. ist aber aus meiner Sicht völliger Quatsch, weil mir auch während der Fahrt immer noch viel zu nah gezoomt wird. Früher war das Auto-Zoom so, dass immer der aktuelle Standort bis zur nächsten Abzweigung gezeigt wurde. Das war sinnvoll, weil man z. B. auf der BAB sehen konnte, ob bis zur Abfahrt ein Stau droht. Heute ist es das leider nicht mehr.
Zur Routenübersicht habe ich ja oben etwas geschrieben.
-
Glaub mir, das kann reichen. Nein, ich möchte nicht darüber reden.

Sevilla?
-
Ja, Autohold muss aktiv sein. Aber es gibt nicht den geringsten Ruck, wenn man den Motor aus D direkt abstellt. Mache ich so, seit es das gibt. Gäbe es einen Ruck, würde mich das stören.
-
2 km hin in den Betrieb 2 km zurück aus dem Betrieb und 1 km davon Landstraße Rest innerorts
Also nur Kurzstrecke. Da wundert mich das Wasser nicht wirklich...