Wenn du das ohne den Kilometerstand zu erhöhen schaffst:
Klar. Ab auf den Hänger damit!
Wenn du das ohne den Kilometerstand zu erhöhen schaffst:
Klar. Ab auf den Hänger damit!
Siehe mein Fahrzeugthread.
Da lese ich aber nichts, was Deine "negative Grundstimmung" gegenüber Leebmann hier rechtfertigen würde.
Wir sollten das meiner Meinung nach jetzt hier nicht weiter vertiefen, sonst müsste der Titel des Threads anders lauten.
Da stimme ich dir zu. Die Tasten auf dem Bild von Bimmertobi scheinen identisch mit denen zu sein, die bei mir verbaut sind. Also habe ich in meinem 3er Tasten 7er Qualität. 😂
Und die F3x Fahrer haben einen Innenspiegel in Rolls Royce Qualität, weil die nämlich dort auch verbaut wurden
Erinnert mich an die erste Serie 911er nach dem Aufgang von Porsche im VAG Konzern. Der hatte den Lichtschalter vom Golf
Vielleicht nicht von Baureihe zu Baureihe aber zwischen nicht galvnisch und galvanisch.
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit "Baureihe" z. B. G1x zu G2x, nicht F-Reihe zu G-Reihe, weil die ja schon mechanisch und elektrisch nicht untereinander kompatibel.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das Innenleben der Tasten von Baureihe zu Baureihe unterscheidet. Es ist viel zu teuer, Teile in verschiedenen "Qualitätsstufen" zu produzieren und zu bevorraten. Daher gehe ich einmal davon aus, dass sich die galvanisierten Tasten tatsächlich ausschließlich in der Oberfläche unterscheiden. Wenn es da jetzt Unterschiede im Druckpunkt oder der Haptik geben sollte, können die auch von einer später eingeflossenen Produktverbesserung herrühren - oder einfach nur daher, dass man meint, es fühle sich anders an, weil es anders aussieht.
Kann es sein, dass das HUD einfach nicht mehr als separate SA aufgeführt wird, wenn man das Live Cockpit Professional hat, da es Bestandteil dieser SA ist?
Ja. Toll ist wenn man über Aachen nach Zeeland fährt. Erst von Deutschland nach kurz nach Holland (Bimmel weil deaktiviert, dann nach Belgien (Bimmel weil wieder aktiviert) und dann hinter Antwerpen wieder nach Holland (Bimmel weil deaktiviert) fährt. Warum die sonst so entspannten Holländer bezüglich der Schildererkennung so unentspannt sind erschließt sich mir nicht. 🤷🏻♂️
Warum wird das denn deaktiviert? Kann der BMW keine niederländischen Ampeln oder Stoppschilder lesen? Geschwindigkeitsbegrenzung ist in den Niederlanden auf den AB ja sehr einfach geworden; da muss der BMW ja nur auf die Uhr schauen. Aber selbst das kann er nicht richtig, wie ich immer wieder feststellen muss.
LCI nicht, aber das Curved Display kommt früher, schon mit Produktion ab März 2023 in allen 4ern.
Igitt. Ist das ganz, ganz sicher? Quelle?
Ist dein 8er kein Reihen-6er ?
Stimmt - aber den Diesel zähle ich jetzt nicht zu dem, was CJ#22 gemeint haben dürfte.
Das ist ja nicht ganz vergleichbar. Das Badge ist außen und sicherlich zum Angeben gedacht. Der Tacho ist doch nur für einen selbst und die meisten Beifahrer würden noch nicht einmal einen Unterschied erkennen.