Beiträge von Markus F.

    Natürlich merkt man dem M3 die Mehr-Performance in jeder Situation an. Ich habe am WE aber versucht, mein normales Fahrprofil zu imitieren und da hat der M3 eben auch einige Nachteile. Kopfsteinpflaster wird bis ins Lenkrad weitergegeben, auf der Bundesstraße bei 100 km/h sind die Fahrgeräusche mangels Dämmung so deutlich zu hören, dass es beim Telefonieren stört.

    Nach meinem Wochenende mit dem M4C kann ich das nur bestätigen. Mir wäre das auf Dauer zu laut, zu unruhig und zu wenig komfortabel. Die Leistung spricht natürlich für sich. Daher auch meine Entscheidung für den B4.

    Reg Dich ab, schlaf Dich aus und viel Freude beim Abholen morgen ;)

    Ernsthaft Sixt?

    Immerhin Upgrade auf A6…

    Hoffentlich erkennt er Dich nicht andauernd als "eingeschlafen", wenn Du nicht wie ein Wilder am Lenkrad wackelst. Ich weiß nicht, wie oft der letzte A6, den ich als Leihwagen hatte, auf der BAB kurz davor war, die Notbremsfunktion einzuleiten, weil er dachte, ich hätte mich eine Runde Schlafen gelegt.


    Versuch nur nicht, Dich an die Bedienung zu gewöhnen. Das geht als BMW-Fahrer in die Hose.


    Im Grunde genommen ist es aber auch egal. Hauptsache, Du kommst nach München. Und so wird die Vorfreude noch größer.

    Zitat aus einer nicht näher zu benennenden Quelle:


    "Das Active Sound Design (ASD) ist in folgenden Audiosystemen verfügbar:

    • Stereosystem
    • HiFi-System
    • Top-HiFi-System oder High End Audiosystem

    Sowohl im Top-HiFi-System als auch im High End Audiosystem ist das Active Sound Design (ASD) eingebaut."


    Das heißt für mich, bei HiFi- und HK-System muss ASD vorhanden sein, beim Stereo-System ist es ausstattungsabhängig.