Alles anzeigenMal ne kurze Frage ?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die AB vom Händler bekommen habt?
Bei mir ist nach über 2 Wochen immer noch nix angekommen!
Gruß
Bei mir waren es vier Wochen.
Alles anzeigenMal ne kurze Frage ?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die AB vom Händler bekommen habt?
Bei mir ist nach über 2 Wochen immer noch nix angekommen!
Gruß
Bei mir waren es vier Wochen.
Warum müssen Bremssättel unbedingt wegen des Kontrastes mit lustigen Farben bemalt werden, Scheibenwischerarme hingegen nicht? Bremsen die Bremsen deswegen besser? Da geben die Leute ein Vermögen für Shaddowline Gedöns aus um alles in schwarz zu haben und fahren dann mit bunten Bremsen rum, die vielfach so aussehen wie gerade in der Kita bemalt. 🙈🙄
Glaub mir, mir käme schwarz sowas von gelegen. Stattdessen bekomme ich beim B4 wieder blaue Bremssättel, die so garnicht zum sonst zweifarbigen Auto passen.
Apropos Unruhe, ich bin auch noch am grübeln, ob die Bremssättel mit bronzefarbenen Felgen wirklich blau bleiben können. Was gäbe es hier denn so für Vorschläge für andere Farben?
Wenn Du Ruhe reinbringen willst, bleibt Dir doch eigentlich nur, eine Farbe zu nehmen, die am Auto sowieso vorhanden ist. Also entweder in schwarz oder besser noch in Wagenfarbe lackieren.
In AT 30 grad nach vorne und 50 nach hinten.
Soweit mir bekannt, in D 30° nach vorne und 60° nach hinten. Und 60° nach hinten reicht die zusätzliche Abdeckung nicht.
Es gibt eine relativ neue Bestimmung, dass die Reifen zu einem größeren Teil von einem festen Bauteil abgedeckt sein müssen, als es noch zu Beginn des G2x der Fall war.
Das mag sein. Wenn ich mir aber den M5 meines Nachbarn ansehe, würde bei der Serienbereifung in dem Bereich der Abdeckung auch ohne das häßliche Teil nichts aus dem Kotflügel hervorstehen.
Der nagelneue M5 meines Nachbarn hat das auch. Sieht einfach nur deplatziert aus.
Was macht man da jetzt?
Komme bei keinen der online Händler weiter, da immer e46 angezeigt wird
Bei Leebmann wird doch die ganze VIN abgefragt. Da darf es keine Verwechslung geben. Sonst stimmt entweder Deine VIN nicht oder die Datenbank ist falsch. Hast du schon mal die VIN am Fahrzeug mit der im Fzg-Schein abgeglichen?
Ohje dann ist es tatsächlich das killerkriterium für mich da ich das schiebedach im alltag viel nutze😩 danke für deine antwort
Bleibt noch der Alpina B3, wenn es auch ohne "Krawalloptik" (nicht negativ gemeint) und mit ein klein wenig weniger Leistung geht. Der Motor ist der gleiche.
Alles anzeigenBoah ist das abartig teuer.
Für 1.640€ im Monat würde ich mit ganz sicher keinen Dreier finanzieren. Auch wenn’s ein M ist, so ist es doch nur gehobene Mittelklasse.
Blicken wir mal dezent über Oberklasse hinweg Richtung Luxusklasse…
Für 1.765€ bekommt man folgenden 7er mit Vollausstattung, dank 394ps auch sicher nicht langsam. Ich wette der ist schneller im Alltag, weil die Luftfederung die Geschwindigkeit viel besser auf unseren huckelpisten wegdämpft als ein hoppelnder M3.
https://www.leasingmarkt.de/le…745/6946860?v=2&mn=13&mag[]=GROUP-7&adVariant=14818485
Wir reden hier über Leasing:
Kommt mir nicht mit Rennstrecke. Es ist in der Regel verboten eine Strecke zu befahren im Leasing! Einen M3 zu leasen macht daher einfach keinen Sinn, wenn man „die Performance“ braucht.
Wer so fährt, dass er im öffentlichen Straßenverkehr den Unterschied zwischen einem 745 und M3 ausreizt, dem gehört der Lappen weggenommen!
Ich wünsche dennoch viel Spaß mir den sehr emotionalen Fahrzeug M3
ich würde mich bei dem Budget ohne mit der Wimper zu Zucken aus dem G20 Forum verabschieden und mir 6er GranCoupé kaufen
Die Leasingrate an dem festzumachen, was man dafür bekommt, ist eine Sache. Die Leasingrate daran festmachen, was man dafür bekommen will, eine andere.
Netto oder brutto? Ich frage nur, weil Du Geschäftsleasing geschrieben hast und ich bei mir auch immer gerne die Nettopreise nenne, obwohl die für viele hier uninteressant (und somit irreführend) sind.