Alcantara ist Alcantara. Varnasca ist Leder.
Du meist, Vernasca ist das, was die Marketingabteilung für Leder hält... ![]()
Alcantara ist Alcantara. Varnasca ist Leder.
Du meist, Vernasca ist das, was die Marketingabteilung für Leder hält... ![]()
Alles anzeigenJa der Ölstand war bei Übergabe schon nicht auf maximum.
Jetzt bin ich irritiert. Das zeigt er mir als Service Paket an.
Screenshot_20221004-105119_Samsung Internet.jpg
Da steht was von inkl. Nachfüllmenge. Na gut muss ich eh dann korrigieren lassen und das Öl kaufen.
Ok, dann scheint das geändert worden zu sein. Bei mir ist das nicht enthalten. Ich habe mein Paket für den G16 aber auch schon von gut 2,5 Jahren gebucht. Allerdings musste ich auch noch nie zwischen den Wechseln nachfüllen.
Guten Morgen,
Ich fahre seit ca. zwei Wochen mein 330d xDrive und habe bereits 2550km abgespult. Bei Übernahme habe ich den Ölstsand geprüft und er lag ca. 7mm unter Max. Heute liegt die Anzeige deutlich drunter. Ist das normal? Ich hab ja das Service Paket gebucht, reicht es daraus ohne Termin zum Freundlichen zu fahren und es wird nachgefüllt?
"Nachfüllen" gehört nicht zum Service Inklusive Paket, nur der laut Fahrzeug fällige Ölwechsel.
Völlig falsch 😉.
Aus der geographischen Mitte des Ruhrpotts kann man auch gut über die Lederhosenträger lästern 😄.
Das geht auch vom östlichen Rand des Potts ![]()
Der "Service Motoröl" beinhaltet automatisch den Mikrofilter.
[/Ironie on/] Wenn einer nach einer Definition für Luxusprobleme sucht, wird er hier ganz sicher fündig. [/Ironie off/]
Es gibt keine mechanischen Relais mehr, aber auch keine elektronischen?
Elektronische Relais heißen Transistor ![]()
Bei OS8 gibt es die Klimaregeln gar nicht mehr.
Das finde ich schade. Ich nutze das gerne, auch wenn es noch nicht ganz ausgereift war. Gestern z. B. bin ich nach rund 2 Stunden Fahrt in Wetterbedingungen gekommen, bei denen die Außentemperatur unter die Einschaltschwelle der Sitzheizung gekommen ist. Prompt wurde die SHZ eingeschaltet. Das ist bei einem komplett durchgewärmten Innenraum in diesem Moment natürlich völlig unnötig.
Die erfüllen die europäischen Normen. Die Zug und Reißfestigkeit wird angegeben
Und wer vernäht die Gurte dann? Der Ali-Express-Mitarbeiter in Handarbeit? Auch nach Norm und geprüft? ![]()
Von sowas muss man doch die Finger lassen...
sind die Pappen eigentlich wie immer eingeklipst, wie be in den Vorgängern🤔
Ja. Beim Ausbauen nur nicht die Schraube hinter der Abdeckung in der Griffmulde des Türöffners vergessen. Könnte sonst schwierig werden ![]()
Laut BMW sind die Clips beim Einbau zu erneuern.