Ich hab da gar nichts mit dem zweiten Schlüssel und (m)einer BMW-ID verknüpft. Meine Frau hat den zweiten Schlüssel und ein Profil ist im Auto angelegt. Das reicht aus, um Sitz, Spiegel, Heizung, Medienquelle, Favoriten etc. automatisch zu übernehmen. Lediglich einen Avatar kann ich Ihr leider nicht zuweisen. That's all.
Beiträge von Markus F.
-
-
Ich habe hier noch das gleiche Set von meinen 898M stehen

Da wir noch eine OS8-Anfreundeprobefahrt offen haben, können wir dann mal drüber reden

-
Das sind die Tragfähigkeiten für die 18 Zöller, in 19 Zoll gibt es diese nicht. In 19 Zoll dürfte es auch bei deinem 420d vorne 89 und hinten 92 sein. Schau mal auf deine Sommerreifen, die haben vorne 93 und hinten 96. Damit werden bei BMW die meisten Fahrzeuge abgedeckt, die diese Größen fahren dürfen.
Tja, wer nicht lesen kann, den bestraft das Leben

-
Was braucht denn dein Cabrio für Traglasten in 19 Zoll? Beim 430 Cabrio meiner Freundin würde das passen.
95Y vorne und 99Y hinten.
-
Wow das ist günstig!
Jau. Würde ich sofort für meinen F33 nehmen, wenn die Traglasten nicht zu niedrig wären

-
Mit 22-11 kannst du die sogar codieren.
Dann kannst du jeden Tag Verde Ermes auf deinem Navi Bildschirm bestaunen.
Nachdem ich in einem Video eines Autohauses vom B4 gesehen habe, dass die es wohl ab Werk nicht schaffen, die Alpina 20" Felgen darzustellen (und stattdessen irgendwelche BMW Felgen für die Darstellung nehmen), wäre ich ggf. daran interessiert, zumindest die Außenfarbe mit "kreide" richtig dargestellt zu bekommen. Kannst Du mit einfachen Mitteln nachsehen, ob die in der Farbauswahl für die Codierung enthalten ist?
-
Hallo und guten Abend!,
Wie lange dauert es denn durchschnittlich bis man eine Auftragsbestätigung vom Händler bekommt??
Grüße Bimmer87
Das ist schwer zu sagen. Manche hatten eine AB nach 2 Wochen, andere erst nach 6 Wochen und wieder andere haben gar keine AB aber trotzdem schon das Auto bekommen.
-
Ist aber abhängig von der Modellreihe. Beim F3x sind es noch Liter.
-
Die Frage ist, ob Du den dicken Knopf abgezogen bekommst ohne dessen Führung zerlegen zu müssen. Dann sollte es gehen. Sobald Du ans Eingemachte musst, könnte es echt problematisch werden. Es sei denn, BMW hat die Mechanik geändert, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Es hat schon seinen Grund, warum man das Teil nur als Ganzes kaufen kann.
-
Wo ist denn die Macke? Im Controller oder im Bedienpanel? Wenn im Panel, könntest Du das ggf. gegen Dein originales tauschen. Komm bloß nicht auf die Idee, die Mechanik des Controllers zu zerlegen. Wenn das ähnlich wie in der F-Baureihe aufgebaut ist, kannst Du das Ding nachher wegschmeißen. Die Führung des Dreh-Drück-Stellers wird über 4 Magnete realisiert. Ist das einmal zerlegt, ist das kaum wieder hinzubekommen. Glaub mir. Ich weiß sehr genau, wovon ich dabei rede. Hat mich etliche Stunden Blut und Wasser gekostet.