Ja dieses Wippschalterdingens in der Mittelkonsole mit dem man „den Gang einlegt“ - N / D / R
OS8? Dann verstehe ich das. Hab das noch nicht verinnerlicht, dass es jetzt auch dieses kleine Ding da gibt
Ja dieses Wippschalterdingens in der Mittelkonsole mit dem man „den Gang einlegt“ - N / D / R
OS8? Dann verstehe ich das. Hab das noch nicht verinnerlicht, dass es jetzt auch dieses kleine Ding da gibt
Schalthebelersatzschalter
?
Naja, ich hatte auch schon die ein oder andere Situation (vor allem in Baustellen), wo der Spurhalteassi eine deutlich Lenkbewegung gemacht hat, die aus meiner Sicht weder vorhersehbar noch nachvollziehbar war und bei der ich NICHT ausprobieren wollte, wie das Ganze ohne mein Eingreifen ausgegangen wäre.
Aus welchem Grund ist das so?
Wenn Du mit DAP fährst, bremst der Wagen beim Abstandhalten vorzugsweise hinten, damit der vorne nicht einnickt. Reine Komfortgeschichte.
Habe übrigens gestern nach 92.000 km bei meinem G16 (blaue M-Bremse) den ersten Satz Beläge hinten erneuern lassen müssen. Scheiben hinten und Bremse vorn sind noch i. O. Da sag noch einer, BMW könnte keine haltbaren Bremsen bauen.
Toll, was man so alles machen kann wenn man nichts besseres zu tun hat. 😛
40EFC825-9B7B-4A1F-A667-46C58AA6555F.jpegC463693F-42B3-4FE7-9F79-F28E77E0B6A3.jpeg
Zufriedenheit der Ultra? Ich hadere noch, meine 6er zu ersetzen....
Das heißt Du trittst vom Kauf zurück? Es wäre zumindest nach meinem Verständnis der damit verbundenen Nicht-Erfüllung des Auftrags möglich, außer BMW hat sich sowas mittlerweile in die Verträge geschrieben.
Rücktritt ist laut Händler möglich. Wenn ich was Anderes finde, ziehe ich das ernsthaft in Betracht.
Habe gestern von meinem Händler die Info bekommen, dass mein B4 definitiv erst im Juni kommen wird (bestellt im April). Wird also leider ein OS8 Fahrzeug. Schaue mich schon mal parallel nach etwas Anderem um.
Die silbernen Classic Felgen sind ein Traum. Passen aber m. M. n. nur zu einem dunkleren Lack. Ist aber, wie so viele Dinge, Geschmacksache.
Wenn Siri ihre Tage hat ist sie schonmal etwas zickig. 😛
Siri ist nicht binär
Da der B3 automatisch die Shadowline hat und wegen der nicht silbernen Felgen würde ich den schwarzen Grill nehmen. Sonst wäre der Grill das einzig silberne Teil am Fahrzeug. Allerdings bin ich überhaupt kein Freund der Kombi blau und schwarz. Das hat mir persönlich zu wenig Kontrast.
Falls es Dich interessiert: Ich bin in engem Kontakt mit Alpina wegen meines B4. Mit viel Glück kommt schon zum Ende des Jahres der ESD mit schwarzen Endrohren. Die würde ich bei meiner Konfiguration sofort nehmen und habe das auch schon bei Alpina vorgemerkt.