Beiträge von Markus F.
-
-
Ich zweifle Deine Aussage ja nicht an, aber vielleicht ist es bei mir anders oder es liegt eine Fehlfunktion vor, weil die Scheiben heute morgen nicht vom Schnee/Eis befreit waren.
Ich will nur mal etwas anderes ausprobieren. Wenn es keinen Unterschied macht, lasse ich es wieder auf Automatik.
Klar. Versuch macht klug.

-
Hat bei mir nicht funktioniert. Ich versuche es jetzt mal mit der Defrost-Taste. Hoffentlich lässt sie sich in Betriebsbereitschaft aktivieren und ich muß nicht extra in die Fahrbereitschaft.
Was willst Du damit bezwecken? Die Standheizung stellt sich die Lüftungsklappen und Luftmengen ohnehin so ein, wie sie es für richtig hält. Merkt man deutlich daran, dass die Klappen und Luftmenge auf die fahrerspezifischen Einstellungen zurückgesetzt werden, sobald man die Tür bei laufender Standheizung öffnet. Zumindest ist das bei mir so.
-
Naja, theoretisch solltest Du bei einem Ausfall der Instrumente wohl eher vom Gas gehen und rechts ranfahren. Schon allein deshalb, da Du ja gar nicht wissen kannst, was als Nächstes mit Deinem Auto passiert...
-
Mir auch schon 2mal passiert..
Ist generell nicht besonderes oder neues bei den Digital Tachos kann das mal vorkommen hat sich aber nach nem Neustart dann wieder.. ist bei MB und Porsche auch so das das ab und an mal abschmiert so alle halbe Jahr bis Jahr mal
Stimmt. Im Panamera hatte ich das auch einmal. Da gab es aber dann gleich einen neuen Zentralrechner von Porsche.
-
Die Vernunft wurde im Keller eingesperrt

Meine auch. Können sich die beiden ja mal treffen

-
Ja, auf einem Mazda oder Renault

-
Ja. BMW hat nichts Passendes im Fehlerspeicher gefunden. Passierte bis jetzt in den letzten 2 ¾ Jahren nur ein einziges Mal.
-
Das mache ich dir mit der Dose aber billiger, hab noch genug Grundierung daheim

Hab noch Dosen seidenmatten Klarlack hier

Ok. dann also unlackiert bestellen, ab zu CJ#22 zum Grundieren, dann zu MichaelNRW für den Klarlack und danach zum Aufbereiter meines Vertrauens, der den Klarlack dann auch Hochglanz poliert. Klingt nach einem Plan...

-
Das mache ich dir mit der Dose aber billiger, hab noch genug Grundierung daheim

Auch in Hochglanz?