Naja... im G26 ist das Netz vorhanden... außer, man bestellt belüftete Sitze, dann entfällt das
Ist das so? Na dann. Ich habe die Netze/Fächer in den Sitzen eh nie benutzt.
Naja... im G26 ist das Netz vorhanden... außer, man bestellt belüftete Sitze, dann entfällt das
Ist das so? Na dann. Ich habe die Netze/Fächer in den Sitzen eh nie benutzt.
Ich weiß jetzt leider immer noch nicht, was die Ladeschale mit dem Hotspot zu tun hat?
Ich war da gedanklich noch immer bei OS7, also 3er preLCI oder 4er bis 03/23. Da sind die beiden Sonderausstattungen zwangsgekoppelt. Man bekam/bekommt das eine nicht ohne das andere.
Ich mag beides nicht mehr missen. Das Eine ist praktisch, das Andere hat mir mal den Arsch gerettet, als mir einer hinten reingefahren ist und mir noch die Schuld geben wollte.
Skullz101 Mach das Ding bitte zu, bevor es ausartet. Danke!
😳 Was hast Du denn für ein Handy? Mein iPhone 13 Pro passt da nur quer rein.
iPhone 13 mini. Auch das passt da nicht längs rein und liegt daher Richtung GWS auf dem Rahmen der Ladeschale auf. Dadurch lädt es nicht, weil der Abstand für die Induktion zu groß ist, hat aber trotzdem die Anbindung an die Außenantenne. Und nein, es rutscht nicht mehr hin und her als es das in der Schale auch tut ![]()
Naja, wenn ich mein Smartphone nicht als Tassenwärmer benutzen möchte, weil große Hitze beim Laden dem Akku massiv schadet, lege ich es nicht auf die doofe Ladeschale. Dadurch hat sich das auch mit der Außenantenne erledigt. Meine Beobachtung lässt ohnehin den Schluss zu, dass die Außenantenne im digitalen Neuland nicht viel bringt. Wenn ich das Teil mal nutze sehe ich oft genug nur einen armseligen Balken. Viel weniger kann es auch nicht sein wenn das Handy freischwingend in der Konsole liegt. Der WLAN Hotspot bringt natürlich was wenn man seine Kinder mit einer Internetanbindung ruhigstellen will. Da muss man dann durch. Dann müssen halt Vati und Mutti die Rolf Zuckowski Lieder in der Endlosschleife mitgrölen. 😂
Ich lege mein iPhone dann in Fahrtrichtung längs in/auf die Schale. Dann lädt es nicht, bindet aber an die Außenantenne über NFC an. Den Hotspot im Auto nutze ich gar nicht. Zur Not macht man einen Hotspot über das Handy an.
Dann fällt aber auch der WLAN-Hotspot und vor allem die Anbindung an die Außenantenne weg. Das könnte in der digitalen Diaspora Deutschland ein Empfangsproblem werden ![]()
Geht Apple CarPlay ohne die beiden SA? Bitte nicht prügeln - ich mag mich irren und werde dann gerne eines Besseren belehrt.
Wieso, den i4 hat er doch schon, der muss nicht mehr geliefert werden ...
Doch, wenn er einen neuen Wagen braucht, z. B. weil das Leasing ausläuft ![]()
Ich schließe mich mal an. Habe am 13.01.22 meinen 3er Touring bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin laut Händler März-April 23 als Ersatz für den i4 m50.
Weiß jemand ob die Ambiente-Beleuchtung zur Serienausstattung gehört? Als Sonderausstattung gibts die ja nicht.
Link zur Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/41nn8szk
Schau doch einfach mal in Deine Konfiguration. Da steht "Ambientes Licht" doch mit drin ![]()
Ist auch beim LCI so. Da hat sich leider nichts dran geändert.
Warum auch! Meine induktiven Kochplatten zuhause sind auch von unten aktiv gekühlt - das Wasser im Topf wird trotzdem warm ![]()