Das dürfte dann aber nur auf das Standardlenkrad zutreffen. Das M-Lenkrad in meinem Fall bleibt laut Konfigurator schwarz.
Das ist gut möglich.
Das dürfte dann aber nur auf das Standardlenkrad zutreffen. Das M-Lenkrad in meinem Fall bleibt laut Konfigurator schwarz.
Das ist gut möglich.
Zwar nicht das Thema, aber die Galvanikapplikation am Lenkrad ist mit dem LCI ja entfallen, sodass die Lenkradtasten schwarz bleiben, richtig?
Ich habe die nämlich bestellt, hoffe aber, dass es sich auf die Fensterheber beschränkt.
Laut konfigurator sind auch die Lenkradtasten galvanisiert. Das war genau der Grund, warum der G21 meiner Frau keine Galvanikapplikationen bekommt.
Was ist das denn eine merkwürdige Anforderung? Warum unbedingt der Allrad?
Damit das Fahrzeug bei den häufig vorkommenden Winterstürmen hier im Ruhrgebiet auch sicher vorwärts kommt
Spaß beiseite: Keine Ahnung! Mir ist es aber recht für den Skiurlaub.
Ach daher kommt der Ausdruck Bastelbude
Muss wohl
So, dann dürfte ich ab heute einer der Wenigen sein, die im G21 und im G26-Wartesaal gleichzeitig Platz nehmen.
Hier allerdings nur stellvertretend für meine Frau, die einen Dienstwagen bestellen muss. Die Konfiguration ist hier zu finden. Vorgabe des Arbeitgebers ist ein BMW Hybrid-Fahrzeug mit Allrad, aber leider ohne M-Paket. Egal. Ich denke, dass Ding kann sich als Daily und für den Skiurlaub durchaus bewähren.
Dann wird der F33 halt in die Garage gestellt und nur bei passendem Wetter bewegt. Dann kann ich da auch in aller Ruhe dran "basteln".
Als erste Orientierung kannst da auch mit einem Laserthermometer messen wie warm die Bremse wird. In Hockenheim kannst da am besten an der Kehre "messen lassen". Im Auslauf steht da gerne ein Posten. Denn wenn du rausfährt in die Boxengasse ist die Bremse viel kälter
Alles, was kein sichtbares Licht emittiert, ist allenfalls handwarm
Upgrade?
Wenn Du im Nachhinein keine geänderte Auftragsbestätigung erhalten hast, sollte der Wagen so geliefert werden, wie Du ihn bestellt hast.
Habe am Freitag die Mitteilung erhalten dass mein g26 in skyscraper grey zur Abholung vorbereitet wird. Bestellt wurde der Firmenwagen im August 22. ich bin sehr gespannt, ob das neue oder OS8 das alte Display verbaut is. Mitbestellt wurde fast alles außer M Sport
Wenn er nicht seit Februar auf Halde steht, hat der OS8.
Okay alles klar danke euch, die Frage ist ob es nun mit dem m340i grill überhaupt gut aussieht weil wenn die klappen zu gehen sieht man in den großen Waben eigentlich nur die Klappen, hat der 340i auch solch klappen? 😊
Hier findest Du auch gleich das Video für den Umbau des Frontziergitters. Hat Fulano gerade in einem anderen Thread gepostet.
Bei meinem G16 laufen jetzt zum Ende des Monats die (bei mir noch) auf 3 Jahre begrenzten CD-Dienste aus. Auf das Map-Update und das andere Gedöns kann ich bis zur Auslieferung des neuen Wagens Ende Juli gerne verzichten - auf das RTTI allerdings weniger gerne. Allerdings widerstrebt es mir, das Paket für ein Jahr zu verlängern, wenn ich nur zwei Monate davon nutzen werde. Hier wäre ein Monatsabo echt schön.
Fällt die Sprachverarbeitung dann eigentlich auch weg, also z. B. die Zieleingabe?