Der basiert doch auf SP21.
Die kriegen wohl häufiger Updates, als unser Alteisen auf SP18.
Stimmt, aber zwei RSU in nicht mal 4 Wochen deutet für mich auf Bugfixes hin und das einer mit dem Release des vorletzten RSU wohl etwas voreilig war.
Der basiert doch auf SP21.
Die kriegen wohl häufiger Updates, als unser Alteisen auf SP18.
Stimmt, aber zwei RSU in nicht mal 4 Wochen deutet für mich auf Bugfixes hin und das einer mit dem Release des vorletzten RSU wohl etwas voreilig war.
Etwas OT, aber unser iX2 hat heute das zweite RSU in diesem Monat bekommen. Scheinen also gelegentlich schneller ausgerollt zu werden, als sie erprobt worden sind ![]()
Das unterschiedet dann den M vom Alpina. Bei letzterem sind die nur geklebt.
das lässt sich doch machen, wenn man je nach Farbe es will
Stimmt auffallend ![]()
Steinschlag müsste schon ein großer sein, sonst repariert Carglass ja nur die Schadstelle.
Der Steinschlag muss nur im Fahrersichtbereich sein. Da sind Reparaturen nicht zulässig (jedenfalls in D).
Anfänger! Der linke Arm gehört auf die Türbrüstung. Dass man aber auch immer wieder beim Urschleim anfangen muss.
Oh, damit hab ich bei Individual-Leder ganz schlechte Erfahrungen gemacht, weil mein Ellenbogen dort immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Beim F26 und G16 hab ich zu jedem 30.000er Ölwechsel eine neue Türverkleidung bekommen.
BMW wollte sich erst damit herausreden, dass der Ellenbogen dort nicht hingehört, es sich also quasi um bestimmungswidrige Verwendung der Türbrüstung handelt. Ich habe dann um den Auszug in der Betriebsanleitung gebeten, in dem das steht. Danach war Ruhe ![]()
EDIT. Ich hatte oben versehentlich F26 und G26 geschrieben. Es hätte aber G16 statt G26 lauten müssen. Der G26 hat ja kein Leder oben auf der Türbrüstung.
Gab wohl eine Änderung der Datenschutzeinstellungen. Ich muss "Meine Fahrten" in der App und im Fahrzeug neu aktivieren, damit die wieder sehen kann.
Ist das nicht bei allen so? Die Radarwarner schauen doch quasi in einem gewissen Blickwinkel in Fahrtrichtung und melden halt alles, was im "Sichtbereich" ist. Nur Blitzer zu melden, die exakt auf der gefahrenen Route stehen, ginge doch nur, wenn eine Routenführung aktiv wäre und die auch noch über die gleiche App laufen würde wie die Radarwarnung. Beim POI Pilot bekomme ich auch ab und zu Meldungen von Blitzern auf der anderen Straßenseite oder auch mal von einem, der unter einer Brücke steht steht, über die ich gerade fahre. Der Vorteil beim POI Piloten ist halt die Klartext-Ansage. Wenn ich über die BAB fahre, kann ich die Warnung vor einem 50er-Ampelblitzer getrost ignorieren ![]()
Dachte ich auch zuerst, sind aber wohl andere (nicht abblendend, wenn ich das richtig gelesen habe)
Ich hab mir jetzt 2 Gläser ohne die automatische Abdunklung bei Ebay für 50€ besorgt und die eingebaut.
Wobei nicht auszuschließen ist, dass die auf ähnlichem Weg ihren Platz im Onlineangebot gefunden haben.