Unglaublich
Mach dąs Ding doch einfach zu ![]()
Unglaublich
Mach dąs Ding doch einfach zu ![]()
Noch kann man das ja auch einfach ignorieren. Die Meldung verschwindet von allein wieder. Die Betonung liegt allerdings auf "noch".
Toscha42: Jetzt stell Dich mal nicht so an... ![]()
Naja, die Programme werde ja immer in genau einem der o. g. Zusammenhänge genannt, meistens in Zusammenhang mit deren Nutzung, z. B. "Kann man das mit I**A machen?". Wobei es ja meistens Aussagen und nicht Fragen sind. Sollte man den o. g. Passus also wortwörtlich auslegen, könnte ich sagen "Das kann man mit I**A machen" und sogar angeben, wie. Ich dürfte nur nicht danach fragen.
Ich halte diese Einschränkung der Kommunikation auch für fragwürdig, habe aber die Regeln eben nicht gemacht und akzeptiere sie einfach. Am Ende des Tages sollte doch jeder verstehen, was wie gemeint ist, auch wenn es nicht im Klartext geschrieben werden darf.
Vielleicht können die aktiven Moderatoren sich einmal dazu äußern. Dann hätten wir Gewissheit, wie wir zukünftig damit umzugehen haben.
Damit wäre der Thread hier für Dich Geschichte ![]()
... zahlt vermutlich erstmal die Versicherung ...
Aber nur bei der passenden Kasko-Deckung
Die reine Funktion war nie das Thema. MichaelNRW wollte nur aus eigenem Ehrgeiz heraus die Fehlermeldung (unbekannter LIN-Slave?) gelöscht bekommen. ![]()
Ich befürchte, dass meine Ironie ("Nur wenig benutzt") dann nich ganz angekommen ist. Tatsächlich habe ich das Öl am 24.07.26 einfüllen lassen und bin seit dem genau 3!!! km gefahren, also nur von der Werkstatt nach Hause.