Es kann ja schlecht mehr wie eine Downpipe in diesem Fahrzeug aktiv verbaut sein, zur Nutzung?
das war eher eine rhetorische Frage
Es kann ja schlecht mehr wie eine Downpipe in diesem Fahrzeug aktiv verbaut sein, zur Nutzung?
das war eher eine rhetorische Frage
Doch... aber für die Stage 3 brauche ich eine zum Gutachten passende Downpipe...
aha... und dann wechselst Du und baust die alte aus?
guckst du hier im Forum
Es ist keine neue Darstellung, sondern ein Novum, dass Google Maps (per Carplay) überhaupt im HUD angezeigt wird. Die Anzeige ist optisch die gleiche, wie bei Apple Karten.
Ah ok das meinst Du, danke.
Das hab ich mit AA / Google Maps auch bereits so im HUD.
Doch, seit kurzem hat man zumindest auch die Pfeildarstellung in KI und HUD mit google maps geschafft.
Somit ist es für mich die beste Navi Lösung im G20.
Realistische Verkehrsdaten, perfekt funktionierende Suche über Sprachbefehl, Satelliten view, genaue Zeitangaben zum Ziel und vieles mehr
machen es für mich zum perfekten Begleiter.
Könntest Du mal ein Foto davon einstellen wie die Anzeige aussieht?
Bezieht sich diese neue Darstellung nur auf Google Maps mit Carplay oder ebenfalls mit AA?
Danke!
Sieht cool aus.
Kann man da einfach bis vor die Stufen fahren?
Kannst du mal die Google Maps Koordinaten posten?
Also das ist das Materna Firmengelände, einfach so würde ich das jetzt nicht machen. Es war zur Feierabendzeit, das Tor war offen und etliche Autos sind da rausgefahren... haben teilweise schon etwas doof geguckt was ich da mache. Hab mich auch sehr beeilt, nur ca. 1 min gestanden maximal. Eben schnell ein paar Handyfotos und ciao, aber die Sonne war gerade zu passend
Das ist in Phoenix West? :-o
Bei Materna?
der Kandidat bekommt 100 Punkte
sehr schick ... ist das in Düsseldorf?
ne, Dortmund - Phoenix West
Ich bin mit den M898 auch sehr zufrieden und hab das gute Wetter und mal ein sauberes Auto für ein neues Foto genutzt
Ok das ist schon merkwürdig. Was ich bisher so gelesen habe und was auch bei mir so war ist, dass er ab einem gewissen Zeitpunkt immer die Ölstandsmessung abgebrochen hat, immer identisch.
So oder so ist das nicht OK und vielleicht ist die Pumpe gerade auf dem Weg sich langsam zu verabschieden, ich würde das bei BMW direkt ansprechen und so schnell wie möglich auf einen Austausch drängen.