Beiträge von Oelheizer

hier noch ein gut erklärtes Video zur Ölpumpenproblematik und dem B58

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls es schon mal gepostet wurde bitte löschen.

Du hast einen VFL, oder?

Wie findest Du die von JOM? Die hat ABE und ist recht günstig.

VG

Ich hab die Arbeiten im Parkhaus durchgeführt, da bei uns am Hof viele Bäume und Büsche mit Pollen um sich werfen.

In dem Parkhaus ging es und die 1,50 EUR waren es mir wert.

Ist eine Straße von mir entfernt.

Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, noch ein paar Bilder aur der oberen Etage zu machen.

Autowaschen macht aktuell keinen Spaß... hab auch gestern nachmittag von Hand gewaschen, bin heute morgen 75km AB gefahren und jetzt ist das Auto schon wieder total zugepudert mit Pollen :(

Hi und frohe Ostern 🐣

Nochmal ne Frage: wisst ihr, wie sich folgendes im Lack bildet oder was das ist? Mein bmw ist nun 1,5 Jahre alt und das hat sich jetzt erst gebildet…

1 Punkt auf der Motorhaube, 2 auf der Heckklappe…

Moin. Aus der Entfernung schwer zu erkennen aber ich vermute mal Steinschläge, zumindest auf der Motorhaube. Wenn du mal ein Detailfoto machst kann man mehr sagen. Je nach eigenen Ansprüchen kannst Du es dann mal mit einem Lachstift probieren oder Du gehst Direkt zum Lackdoktor Deines Vertrauens.

Hast Du es mal mit ner Flex und einer Schruppscheibe probiert?

Ich denke damit solltest Du die Flecken gut und restlos entfernen können!

ok und falls Du etwas weniger invasiv vorgehen möchtest, ich würde mal Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger probieren, bin immer wieder überrascht was der alles von den Felgen holt ;)