Hi Zusammen,
habe mich mal hier durch den Thread gekämpft und nur teilweise schlauer geworden - bin auf der Suche nach einem Frontsplitter wie der M-Performance Aufsatz, ohne Flaps (TN NR 51192455832).
Originalteil von BMW scheint ja super zu passen, ist homologiert (mit Carbon-Heckspoiler) und natürlich bestens verarbeitet. Kostenpunkt mit Anbauteilen allerdings circa 660 Euro bei Selbstmontage, ohne Kleberset. Schon sehr happig für das was es ist.
DM-Autoteile: Lese ich sehr gemischte Meinungen, von schlechter Verarbeitung bis Lackfehler und schlechter Passgenauigkeit und Rücksendeschwierigkeiten ist da alles dabei. Hat sich daran zuletzt etwas verändert, bzw. gibts jemanden der vor kurzem bestellt und montiert hat? Immerhin ja mit ABE. Lieferbar ist das Ding ja wieder für 200 Euro.
Hatte bisher nur den DM Nachbau M-Performance Heckspoiler und den Diffusor in Schwarz glänzend verbaut und das hat soweit alles gepasst. Klar hier und da musste man bei den Diffusorklipsern mal etwas Grat entfernen, aber das erwarte ich auch nicht anders 
Gibt es inzwischen weitere, bessere Alternativen mit ABE für den wirklich originalgetreuen M-Performance-Look? Danke