Beiträge von Berba11

Was für ein primitiver Mensch. Offenbar scheint das hier akzeptiert zu werden. Auf diesen Beitrag verächtlich mit „HAHA“ zu reagieren, ist weit entfernt von den zu erwartenden Reaktionen und den bekannten Reaktionen in einem Thread mit Bildern. Für jeden nachzuvollziehen. Wie weit darf es hier gehen, wenn offensichtlich nur Provokation das Ziel ist? Gibt es hier Moderatoren??? Kenne sowas aus anderen Foren nicht. Da wird derartiges null geduldet. Zumal derart offensichtlich.

*kopfschütteln*

Wenn die Folie nach 5-6 Jahren nachlässt, dann stehe ich auf der Matte und erwarte die Gegenleistung für die Garantie!

Mein Bock ist übrigens bald fertig. Ich erwarte morgen oder Mittwoch den Anruf zur Abholung. Bin sehr gespannt und erwartungsfroh. 😇

Ich hatte gestern mit meinem Aufbereit für den ich mich entscheiden werde bei meinem B3 auch nochmal ein langes Gespräch. Auch bei XPel empfiehlt er diese nach 5-6 Jahren runter zu machen auch wenn es länger Garantie gibt. Das Risiko wäre zu hoch dass doch etwas beschädigt wird wenn man sie zu lange drauf lässt. Mit dieser Erkenntnis werde ich vermutlich nur den vorderen Teil einpacken lassen, da das Gesamte auch ein vielfaches mehr kostet als die ganze Front zu machen.

Kann Dich irgendwo verstehen. Beim Vielfachen aber nicht. Der gefährdetste Bereich ist natürlich das Frontpaket. Wäre bei mir mit der Xpel Ultimate Fusion ~2500€. Dann überlegte ich und dachte, der Schutz ist ja nicht nur für Steinschläge. Auch alle anderen Verunreinigungen und Einflüsse werden ja abgehalten. Noch dazu die einfachere Reinigung. Ich habe ein Dach in schwarz Glanz. Da wirkt jeder Vogelschiss. Dann habe ich gefragt und verhandelt. Für gut 6000€ das ganze Auto incl Schweller, schwarz Glanz zwischen den Seitenscheiben usw. war es mir dann wert. Muss natürlich jeder für sich abwägen. Ich fand das Gesamtpaket günstiger pro m2 als nur Front und ich hab einige Zeit Ruhe.😊

@von hinten oder was auch immer

Gibt es eine seriöse Begründung für ein HaHa auf meinen Beitrag oder ist es wieder nur billige Provokation?

Irgendwann ist mal gut. Verstehst Du nicht? Willst Du nicht verstehen? Lass es einfach. Durchsichtiger geht’s doch nicht. Aber ok, es sind auch Ferien. Man man man.