Auch wenn das Ganze ziemlich subjektiv ist, sagt mir meine Erfahrung, dass die AGA mittlerweile lauter als anfangs ist. Resultiert vor allem aus Aussagen von Freunden und Familie. Vor allem Sport plus ist nach meiner Wahrnehmung präsenter als anfangs. Bin aktuell bei rund 10k.
Beiträge von Berba11
-
-
Mein Beileid! Ich drück Dir alle Daumen und bin sehr gespannt, wie das Ding wieder in Form gebracht wird.
Viel Erfolg! 👍🏻
-
Na Klein Michi wieder einen Clown gefrühstückt? Wie sonst soll man meinen völlig sachlichen Beitrag derart lächerlich finden außer man möchte provozieren?
Gibt es hier keine Moderatoren oder Admins, die das zu verhindern versuchen oder etwas dagegen tun? Kann mir nicht vorstellen, dass das die Forenkultur fördern soll bzw. erwünscht ist.
Skullz101 fällt mir da nur ein, falls dies seine Aufgabe sein sollte.
Es nervt einfach nur und ist derart durchsichtig und peinlich.
-
Kurzes Update zu meiner Erfahrung über mehrere Wochen mit XPEL Ultimate Fusion. Die includiete Keramikbeschichtung auf der Folie hält erstaunlich gut und führt vor allem zu einer schönen Selbstreinigung. Das Auto sah aufgrund einer 300km Tour am Freitag entsprechend aus. Insekten und viel Staub und Dreck. Gestern hat es viel geregnet und fast das ganze Eiweiß gelöst und abgewaschen. Heut glänzt er wieder als hätte es die Fahrt am Freitag nicht gegeben bzw. als hätte ich dies abgewaschen. Auch ansonsten löst sich bisher nichts. Bin bisher top zufrieden! 👍🏻😎 Klare Empfehlung! ✌🏻
-
Die 11er sollten ne ABE bei Serienfahrwerk und Originalen Felgen haben und somit keine Probleme bereiten.
-
Bevor ich das alles zurückbaue, würde ich ihn so wie er ist zunächst versuchen zu verkaufen. Alles andere macht keinen Sinn. Vom Aufwand ganz zu schweigen. Da Du keinen Druck hast, erst recht. Falls der nach einer gewissen Zeit so gar keinen Interessenten findet, kannst Du Dir den Rückbau immer noch antun. Viel Erfolg! 👍🏻🍀
-
Mut zur Lücke! Finde ich extrem gut 😎
Atacama Yellow - BMW M3 Touring (G81)www.carpaints.coG8x Society auf Instagram: "Atacama Yellow Individual 🚗 : @ ?? #bmw #bmwm #m3comp #m3competition #g8xsociety #g8x #sonya7iii #g80m3 #bmwblog #mpower #g82 #g82m4 #f80m3 #sheerdrivingpleasure #g87 #bootmod3 #photography #bimmer #g80 #g87m2…12K likes, 34 comments - g8xsociety am January 31, 2025: "Atacama Yellow Individual 🚗 : @ ?? #bmw #bmwm #m3comp #m3competition #g8xsociety #g8x #sonya7iii…www.instagram.com -
Hier noch ein Screenshot aus der APP vom Remote 3D View mit realem Hintergrund. Finde auch, dass die Farben recht realistisch dargestellt werden.
-
Eben! Lass den Bock auf den hübschen Felgen so! Die Optik ist klar bedient, die Performance wäre weiter unten dann komplett weg und es wirkt nicht mehr nahezu perfekt (optisch), sondern geht ggf Richtung Eisdiele.
Schöner wagen! Viel Spaß! ✌🏻😎
-