Willkommen zum heutigen Live Feed!
Geplant ist der Ausbau der Verkleidung Fahrer und Beifahrer, zur Adressierung der LED Module.
Willkommen zum heutigen Live Feed!
Geplant ist der Ausbau der Verkleidung Fahrer und Beifahrer, zur Adressierung der LED Module.
Ist im Steuergerät Softwareseitig nicht vorgesehen und dementsprechend nicht möglich.
Doch, das geht auch beim Diesel.
Frag mal CK-Tec an.
Ansonsten finde ich mit „Bosch MD1 1CR remote start“ gleich mehrere Anbieter.
Du solltest dann ggf. einen neuen Thread eröffnen.
Zumindest beim Motor gibt es von der Leistung keinen großen Unterschied.
Die CS Software soll trotzdem etwas spritziger sein, wenn auch nicht so erheblich wie bei PreLCI Modellen.
Was bleibt sind aber mehr Burbles und die Vmax auf 305kmh.
Am Ende muss man auch abwägen, ob man seine Garantie direkt nach der Einfahrkontrolle aufs Spiel setzen möchte.
Ich würde zumindest mal ein paar tausend Kilometer abspulen, damit ich sicher wäre kein Montagsmodell erwischt zu haben.
Bei der Übergabedurchsicht wird dann die I-Stufe geprüft und im Tester erscheint der Hinweis ''Fahrzeug bitte vor Auslieferung auf aktuelle Version programmieren''
Wurde mir schon aus verschiedenen Ländern berichtet ![]()
Vielleicht hier den Verkäufer drauf hinweisen, dass wenn bei dem Fahrzeug die Übergabedurchsicht gemacht wird, dass die Werkstatt das Fahrzeug NICHT programmieren soll!
Kann man die Übergabe überhaupt abschließen, ohne den Maßnahmenplan abzuschließen?
Insbesondere den Transportmodus.
Die vom G22 passen auch in den G20 und mit den LCI hat sich an der MiKo selbst nichts geändert.
PreLCI Fahrer: 51166994076
LCI Fahrer: 51166994076
Piwi87 ab wann wird die folgende iStufe im Werk installiert?
Ich weiß, dass es vor der Verteilung an die Tester ist, aber nicht wie viel früher.
Man bräuchte schon Zugriff auf das Fahrzeug und die Codierdaten.
Ich kann mal versuchen mit dem Zeitkriterium und der iStufe Bau zu spielen.
Ich schaue später mal in die Codierdaten.
Ist aber schwierig, wenn man kein Fahrzeug zum Vergleich hat und suchen muss.