DAP aktiv reicht m. W. nicht
Naja, DAP aktiv ist ja das Assisted Driving, denn die andere Funktion ist der aktive Tempomat mit Abstandsregelung.
Aber ja, Assisted Driving muss aktiv sein und der reine Tempomat mit Abstandsfunktion reicht nicht.
DAP aktiv reicht m. W. nicht
Naja, DAP aktiv ist ja das Assisted Driving, denn die andere Funktion ist der aktive Tempomat mit Abstandsregelung.
Aber ja, Assisted Driving muss aktiv sein und der reine Tempomat mit Abstandsfunktion reicht nicht.
Du möchtest also den Auszug der Service Historie?
Offiziell darf man dir den nicht liefern ![]()
Technisch kann es aber jemand mit Zugriff auf das Aftersales Online System.
Magst du (oder jemand anderes der es weiss) verraten wie ich die Funktion aktiviere?
Das kam irgendwann hinzu, allerdings nicht bei allen Baujahren.
Deiner könnte zu alt sein.
Im selben Zug nervt mich noch total das der Wagen auch von Rechts bei aktivem Assistenten überholt...
Auch hier, gleiches Thema.
Es gibt beim DAP eine Option, die das Rechtsüberholen verhindert, allerdings kam das erst später hinzu.
Er fährt dann halt nur noch kurz hinter das Fahrzeug links von dir.
Das lässt sich bei meinem G23 von Mai 2025 abschalten:
Die Anhänge gehen nicht.
Der hier funktioniert einwandfrei:
MMOBIEL USB-C Auto Ladegerät [2 Stück] – 45W Zigarettenanzünder USB...
Zudem versinkt der vollständig im Zigarettenanzünder.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welches Symbol ist denn an dem in der Armlehne?
Aber ja, leider ist das normal, da dieser USB-C Port an der Headunit hängt und nicht mehr Leistung liefert.
st es nicht so, das sich der Allrad ab einer bestimmten Geschwindigkeit abkoppelt?
Korrekt.
Irgendwo ab 160kmh, vielleicht auch 180kmh.
also ich hab volle Hütte im Werkzeugkasten aus 08.2019
Definiere volle Hütte im Werkzeugkasten ![]()
Alpina hat nur ein Design, also bis 340kmh.
Seltsam, dass so viele im derzeit 133-Seitenthread gratis eine neue bekommen haben.
Wieso führst du den dann nicht weiter?