Wie soll Dähler das ordentlich machen?
Im Zweifel nur mit einer Box die falsche Werte vorgaukelt!
AC Schnitzer hat sowas ebenfalls im Programm.
Siehe hier, 4300€ für eine Box ![]()
Wie soll Dähler das ordentlich machen?
Im Zweifel nur mit einer Box die falsche Werte vorgaukelt!
AC Schnitzer hat sowas ebenfalls im Programm.
Siehe hier, 4300€ für eine Box ![]()
Ohne das * hast du direkt Stress 😅
Mein Serviceberater hat gesagt das spielt keine Rolle solange es keine JingLing Reifen sind, das Profil passt und es die richtigen Dimensionen für das Fahrzeug sind.
Felgen von Fremdherstellern wird es schon deutlich schneller kritisch.
Der Stern ist sowieso nix wert.
Diese komische Reifenversicherung hat zig Ausschlüsse enthalten und zahlt nur in wenigen Fällen. Vielleicht sieht die Praxis anders aus.
Was bringt mir ein Reifen mit Stern der teils schlechter abschneidet als das Gegenstück ohne Stern?
Die Reifenhersteller entwickeln ihre eigenen Modelle stetig weiter wohingegen die Reifen mit Stern eine von BMW abgenickte Mischung haben. Diesen Prozess wird BMW nicht bei jeder Mischungsänderung erneuern.
Haben die dann eine *-Markierung?
Ja, Vredestein Ultrac 205/65R16 95W, 205/60R17 97W XL und 225/50R18 99W XL mit Sternmarkierung.
Sind bei BMW alle Reifen ab Werk mit *?
Keine Ahnung, ich hätte mal ja gesagt.
Vredestein
Ist an anderer Stelle sogar Erstausrüster für BMW, zB 2er Tourer.
Am nächsten kommst du wenn mit dem hellen Gold hin. Das ist dann auch nicht so aufdringlich!
Danke für die Erklärung!
Und dann sind die Originalen sogar sehr empfindlich gegen Steinschläge.
Das ist weil ich meist schreibe dann noch 3 Minuten nachdenke und mir dann noch was einfällt
Kenne ich ![]()
Also gibt es Amis die für sowas zahlen? Um dann theoretisch zu können aber nie zu dürfen?
Die Amis machen das nicht wegen VMAX sondern mehr PS/Nm.
Der Unlock von FEMto ist die Voraussetzung für jegliches Tuning im Motorsteuergerät.
Sorry- den Link hatte ich überlesen.
Ach kein Problem, ich steig hier selbst nicht mehr durch was wo schon verlinkt wurde ![]()
Dann gibt es noch CJ#22 der nachträglich etwas dazu editiert 
Schau mal hier, etwas runterscrollen, vielleicht hilft Dir das weiter: https://thealpinaregister.com/…opic.php?t=25015&start=60
Das ist genau der M4 den ich oben ebenfalls verlinkt habe ![]()
Der hat halt die 763M vom M2 CS drauf.
Sowas ist ungefähr mein Ziel, ein dezentes Gold welches je nach Licht Silber wirkt.
Etwas dunkles möchte ich nicht, da ich schon jetzt bei den 792M denke die sind 18" statt 19".
Schauen wir mal wie das Ergebnis nach dem ersten Pulvern aussieht, sofern ich jemanden finde der es umsetzen kann/möchte.
Vielleicht wird danach die Saison wieder umgepulvert.