CTS Inlet Pipe ist fertig
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Ist das nicht der einfachste und sicherste Weg start/stop zu umgehen?
Richtig.
-
Achtung - bitte kritisch lesen
Warum?
Ist nichts neues…
Und das ist sehr viel Text für diese zwei Informationen:
Downpipe Stock: Kat Überwachung aktiv
Downpipe Aftermarket: Kat Überwachung deaktiviert
Die hintere Lambdasonde hat beim B58 Gen 2 nur einen Zweck, den Kat überwachen.
Lediglich die erste Lambdasonde ist relevant.
Die restlichen Infos der KI sind falsch.
-
Eintragung ist erledigt, als
21er. Korrektur: 19.2Leistung, Turbo, Downpipe, Chargepipe und Ansaugschlauch in Verbindung mit Grail.
350kW und 231gr co2.
Leider keine Vmax, Stand-/Fahrgeräusch Anhebung…
-
Welche Custom Map?
Es geht um eine TÜV Map…
-
-
Naja, was ist daran nun ungewöhnlich?
Leistung heißt nicht automatisch lauter.
-
Ist eurer Meinung nach die Änderung per Bimmercode komplett rückgängig zu machen ohne weitere Einschränkungen?
Was meinst du mit komplett rückgängig?
Wieder aktivieren, ja.
Unsichtbar für BMW, nein.
-
Bleibt das Intervall so oder sind die Folge-Services jeweils nach 2 Jahren fällig?
Danach 2 Jahre.
-
Wenn ein Auto dadurch "kaputt" gehen sollte dann ist das aber mal ein ganz großer Verarbeitungsfehler des Herstellers
Weil du das System manipulierst, ist es nicht robust genug? Diese Logik ist wahrlich unbestreitbar.
Ihr könnt mit eurem Eigentum (sofern es das wirklich ist ;-)) machen was ihr wollt.
Die einen haben Glück und die anderen beschweren sich dann über die schlechte Technik...
wo finde ich den Post?
Mit der Suchfunktion
Suchbegriff: Segeln Motor aus