Du hast dir die Frage bereits selbst beantwortet ![]()
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Weil das zwei verschiedene Dinge sind.
Das Bild im ersten Post zeigt den M Track Mode, welcher bei nicht M Fahrzeugen ausschließlich mit dem M Track Module und einem Flash der Headunit erreicht werden kann.
Das Bild in deinem letzten Post zeigt lediglich das M Sport Layout.
Das ist in der Software von nicht M Fahrzeugen vorhanden, allerdings nicht voll funktional.
Ein M hat zB keine Fahrmodi, daher sieht man diese nicht mehr mit dem M Sport Design.
-
Mit Garantie/Kulanz brauchst du bei BMW nicht mehr vorsprechen!!!
Einfach mit offenen Karten spielen und den Händler entscheiden lassen

Meine Wasserpumpe wurde trotz Leistungssteigerung auf Garantie getauscht.
-
Ich kann mir vorstellen, wenn ich den Wagen irgendwann bei einem BMW Händler in Zahlungen geben wollen würde, dann würde der das vermutlich sehen und verweigern, hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Du musst ehrliche Angaben machen und wenn du es verheimlichst ist das argliste Täuschung.
Der Händler wird es möglicherweise nicht sehen, weil die teilweise keine Eingangsprüfung und es fällt erst dem Käufer auf.
-
-
"Behauptungen"

Was ein Witzbold... -
Ach da gibt es schnellere

-
Und woher sollen wir das alles wissen?
Du hast keine Signatur und dein Name ist M340i.
Beim X3M gilt das gleiche, der MHD Unlocker ist ein Bench Unlocker Tool welches direkt mit dem Motorsteuergerät verbunden werden muss.Ebenso benötigt man eine gültige MHD Lizenz für die VIN.
Und wie schon erwähnt, bekommt der MHD Unlocker die nächsten Tage ein Update für die 06/2020+ Steuergeräte.
-
Welcher Tuner?
Es geht doch um MHD
Mach es nicht komplizierter als es ist.
-
Nein, der Unlock beim G20 war schon immer per Bench und nie per OBD.
Lies doch einfach den ersten Beitrag dieses Threads, dann klärt sich das auf...
Warum muss man alles immer und immer wieder neu erklären?