Sieht gut aus und hält sehr gut.
Sieht gut aus!
Das könnte auch für mich eine Lösung sein.
Aktuell habe ich noch den Belkin Halter im Becherhalter… damit ist die Mittelkonsole durchgehend offen.
Wird der Ring nur geklebt?
Sieht gut aus und hält sehr gut.
Sieht gut aus!
Das könnte auch für mich eine Lösung sein.
Aktuell habe ich noch den Belkin Halter im Becherhalter… damit ist die Mittelkonsole durchgehend offen.
Wird der Ring nur geklebt?
Bist du mit Preis / Leistung zufrieden?
Das was ich nach einer Woche bewerten kann ist super geworden.
Von der Kontaktaufnahme, über die Kommunikation bis hin zur Durchführung war alles bestens.
Bin seit der Abholung keine 200km gefahren und musste noch nicht wieder zur Wäsche.
Bei Regen war ich auch noch nicht unterwegs.
Gemacht wurde folgendes:
Komplette Wäsche und Reinigung zur Vorbereitung
1-stufig Polieren inkl. restliche Versiegelung entfernen
Erste Schicht Versiegelung des Lacks mit Labocosmetica STC
Eine Schicht Versiegelung der Folie und zweite Schicht des Lacks mit Labocosmetica HPC
Frontscheibe versiegeln
Anschließend habe ich mich dann noch mit den grundlegenden Utensilien zur Handwäsche eingedeckt.
Das vorherige Fahrzeug war ein Firmenwagen und hat eher Waschstraßen als Waschboxen gesehen ![]()
Die Änderungen werden vom Vortag der Kompilierung genommen.
Das ist ca. 4-5 Monate vor Release.
Na toll...
Ich habe grade mal unser Haus ergänzt (gibt es seit 2 Jahren existiert im BMW aber nicht) und die Geschwindigkeit der Hauptstraße auf 50 kmh gesetzt.
Irgendein Witzbold hat die bei here auf 30 kmh geändert, zumindest für eine Fahrtrichtung.
Daher fährt der DAP brav 50 Richtung Autobahn und auf dem Rückweg mag er nur noch 30...
Über die Live Daten kommt sowas nicht?
Nur mit den Updates pro Quartal?
Ich habe das über den Here Map Creator gemeldet.
Piwi87 weißt du wie schnell BMW die Änderungen von here übernimmt?
Aber mit Leistungsdaten bei originaler Downpipe etc. haben sie nicht um sich geschmissen, oder? Die Daten aus der Tabelle mit Stage 1 und 2 für 1.399 und 1.599 beziehen sich ja nur auf die Box, richtig?
Nein, keinerlei Angaben zur möglichen Steigerung oder Stages.
Zudem habe ich nicht nach einem Angebot gefragt, sondern ob der M340i unterstützt wird und man den Unlock auch einzeln anbieten würde.
Die Antwort war das Angebot und die Info das es aktuell nur als Paket mit Leistungssteigerung angeboten wird.
Kann man diese Beleuchtung auch für den Comfort Modus codieren/einstellen?
Leider ist bisher kein Weg zur Änderung der Farben in den einzelnen Fahrmodi bekannt.
Die liegen fix im Steuergerät und haben keine weiteren Parameter.
mache sie halt alle 1- 2 Wochen mal mit einem Tuch sauber, dann passt das
Das ist ein nicht zu unterschätzender Tipp.
Auf den Scheibenwischern lagert sich ohne Ende Dreck ab und das beeinflusst die Leistung negativ.
Regelmäßig (z.B. einmal im Monat beim Waschen) reinigen kann die Lebenszeit eines Wischerblattes um ein gutes Stück verlängern.
Aber, war das jetzt die Auskunft für M340i/440i oder M3/4?
Für meinen M340i Mild Hybrid aus 05.2022
Mal sehen was Aulitzky am Ende des Tages draus macht, also wie FEMto exklusiv behalten oder doch verkaufen.
Das Auto ist mit 95 Oktan angegeben und wurde damit entwickelt.
Wer mehr in ein Serienauto tankt, der hat zu viel Geld!
Es gibt keinerlei Vorteile von "Premiumsprit" bei Serienautos! Selbst wenn man damit 24/7 die Nordschleife ballert...
Als ob KeYa ein Serienauto fährt ![]()
Welches Auto meinst du nun mit „das Auto“?
Einen 30i, einen 40i oder doch einen 20i?
Holt ihr euren Wagen beim Händler oder in der BMW Welt ab?
Die Abholung in der BMW Welt mit Exklusiv Paket ist richtig gut ![]()
Allerdings sollte man sich mehr als einen Tag nehmen und die Besuche im Museum, die Classic Tour und Werksführung mitnehmen.
Während dieser Tage kann man immer wieder in die Premium Lounge, war besonders bei uns im August aufgrund der Temperaturen sehr angenehm.