Nicht über die letzte Stufe hinaus drücken?
Wenn du mehr Schub anforderst, als mit der aktuellen Drehzahl in dem Gang möglich, schaltet er runter.
Das kannst du nicht verhindern, außer durch gefühlvolles verwenden des Gaspedals.
Nicht über die letzte Stufe hinaus drücken?
Wenn du mehr Schub anforderst, als mit der aktuellen Drehzahl in dem Gang möglich, schaltet er runter.
Das kannst du nicht verhindern, außer durch gefühlvolles verwenden des Gaspedals.
Nur zur Sicherheit, die AGA hat nichts abbekommen?
Bei XStoneX gab es kurz nach einem Auffahrunfall Probleme mit verstopften OPFs…
es wird einen Grund haben, warum an der Steckdose mit etwa zwei bis drei Ampere geladen wird.
Weil die Stromversorgung der BMW Anschlüsse nicht mehr Leistung liefert.
Schadet die Schnellladung nicht dem Akku?
Zuhause lade ich auch nicht absichtlich langsam…
Die Lösung:
Passt bei mir bis zur Halterung in den Lüftungsschlitzen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe bereits BMW kontaktiert, die meinen ich solle das Fahrzeug Montag wieder bringen.
Was anderes bleibt dir leider nicht übrig.
Mir als Laien kommt das aber so vor als wäre da in der Werkstatt etwas schief gelaufen.
Bei den genannten Tätigkeiten wird nicht am Hybridsystem gearbeitet, daher könnte es reiner Zufall sein.
BMW Kundenbetreuung hat mich ausdrücklich darauf hingewiesen das LL04 Öle für mein 2022er 40i nicht freigegeben sind.
Lediglich LL12 und 17.
Die haben im Zweifel keinen Zugriff auf den Tester oder das Aftersales Online System.
Dann heisst es warten auf das SAS3.
Bitte sende dein Feedback an Bimmercode, nur so haben die Entwickler eine Chance.
Ich nutze einen 12V Adapter auf USB-C und damit lädt das iPhone mehr als das es bei Verwendung einer beliebten App verliert.
Bei meinem M340i gibt es einen Unterschied zwischen Start mit und ohne Standheizung.
Mit Standheizung wird der Motor schneller warm.
Was die SH nun heizt ist mir ziemlich egal und ich kann es ohnehin nicht ändern.
Du meinst, wenn ich die Parameter (im Expertenmodus) setze, ist Bimmercode in der Lage die ECU zu codieren?
Nein, es sollte auch im normalen Modus gehen.
Wenn Bimmercode das SAS3 aktuell nicht schreiben kann, ist es egal in welchem Modus du es versuchst.
Vielleicht hätte ich auch einfach die anderen 2 Schritte vorher machen müssen.
Nein, die Reihenfolge ist egal.