Gilt auch für OS7.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Falls noch jemand eine günstige M Performance Bremse sucht:
-
Die echten M Modelle haben zumindest ein anderes VTG verbaut.
Am Ende wird es aber nur Software sein.
Es gibt auch Lösungen zur Aktivierung per iDrive, allerdings habe ich das bisher nur beim X3M und X4M gesehen.
Die haben ab Werk kein M xDrive mit der 2WD Option und dort kann es per Codierung aktiviert werden.
Der M340i hat das ATC 13 und der M3 ATC 13-2.
-
Kann man Xdelete wieder löschen auch wenn die Reifen hinten deutlich mehr abgefahren sind?
Zuvor sollte man die Abrollumfänge vorne zu hinten messen und ggf die Reifen erneuern.
-
Skullz101 kannst du den Link aus Beitrag #4.126 und aus dem Zitat in #4.133 entfernen?
-
Aber back to topic 😇
Bitte beachtet nur folgende Regeln, damit es hier übersichtlich bleibt und man sich zurecht findet:
- Farbe muss zwingend im Beitrag genannt sein, alleine schon wegen Übersichtlichkeit sowie der Suche
- Bilder müssen so eingefügt werden, das man diese betrachten kann ohne auf Websiten dritter zu gehen
- Sollten Links geteilt werden, bitte nur als Quellenangabe mit dem entsprechenden Verweis. -
Hat jemand Erfahrung mit dem “M Performance Schalldämpfer”?
Den gibt es nicht für den deutschen Markt bzw. hat der hier keine Zulassung.
-
Hat jemand eine Schutzkappe auf der AHK?
Nein, denn ich habe nicht das Gefühl, dass es nötig wäre.
Meine AHK ist nach 2,5 Jahren und 4 Touren auf gesalzenen Straßen sauber.
Da oben kommt kaum Dreck hin.
-
Für den Makita DUB185 kann ich weiterhin folgende Teile aus dem 3D Drucker empfehlen:
Die Düse aus diesem Projekt:
Der Trichter/Filterhalter aus diesem Projekt:
PS: Beim Trichter müssen die Einstellungen aus der Beschreibung verwendet werden, sonst ist der Trichter geschlossen.
-
Bei insta bekomm ich viel Werbung von so nem kleinen Handgebläse dass lt marketing ultra stark sein soll.
Aber kann auch nur instamarketing sein.
Diese Jet Fans bekommt man zu einem Bruchteil des Preises bei Ali.
Boomer hatte sich soetwas in etwas größer selbst gebaut.
Die kleinen Versionen bringen meist nicht so viel, da die Gehäuse kaum für die Luftmengen ausgelegt sind.