Beiträge von MichaelNRW

und genau das ist das was ich schon bei der ersten Frage gefragt habe. Bilder von G21 mit 21 Zoll. Die Dimensionen kann man ja dann erfragen. So kann man sich ein Bild machen was einen am besten gefällt und nein, es gibt nicht viele 20 Zoll Felgen im Netz und schon gar nicht an einem G21

Du hast aber schon die ersten Seiten dieses Threads gelesen?

Hanselino

Also heute waren es dann nach etwas über 500km auf der Uhr auch mal knapp 200 km/h. Und morgen muss ich zur Rückgabe ein kurzes Stück über die A9, die ist offen. Mal sehn ob ich mich zurückhalten kann. Muss ja nicht mit Volllast beschleunigen. :m0003:

Ich wäre das ganze Wochenende durchgefahren :D

Einmal zur Küste und zurück oder so.

Ich glaub du verwechselst da was, wir sprechen hier von der Standklimatisierung des PHEV, da zeigt die App mit den roten oder blauen Wellen an ob er heizt oder kühlt. Den DisplayKey gibts bei uns gar nicht.

Du hast ja soweit ich weiß nen 330i, wahrscheinlich hat der die Anzeige der Wellen gar nicht, wozu auch, der kann ja nicht kühlen…

Auch die normalen Verbrenner haben (ne nach Faktor XYZ) blaue und rote Linie.

Mein M340i ist kein PHEV und hat beide Farben in der App.

Blau beim Lüften und Rot beim Heizen.

Das sind doch M Performance Teile, oder?

M Performance Teile haben weder eine ABE noch ein Gutachten, da diese Teile von BMW mit dem Fahrzeug homologiert werden.

Nun hat man den Frontspoiler beim G21 nicht homologiert, warum weiß nur BMW...

Für die 1:1 Kopie von DM Autoteile gibt es eine ABE, allerdings (noch) nicht für den G21 MildHybrid.

Und der Witz bei DM Autoteile, du bekommst die Teilenummer als Sticker und kannst die selbst auf den Spoiler kleben.