Hat da jmd Erfahrung?
Wahrscheinlich ist der Datenstand vom Auto jetzt neuer als von Bimmercode.
Bitte wende dich über die integrierte Support Funktion an Bimmercode.
Damit werden alle nötigen Infos direkt übermittelt.
Hat da jmd Erfahrung?
Wahrscheinlich ist der Datenstand vom Auto jetzt neuer als von Bimmercode.
Bitte wende dich über die integrierte Support Funktion an Bimmercode.
Damit werden alle nötigen Infos direkt übermittelt.
Erweiterte Funktionen "Remote Inside View" und "Anti Diebstahl Rekorder"
Geht nur bei den neuen Fahrzeugen mit SP21, dazu gehört der G20 nicht.
Im Prinzip könnte man den „Zwischenwechsel“ ja auch selber machen. Oder ist das eher ungünstig zwecks Gewährleistung?
Originalen Filter und freigegebenes Öl verwenden, dann gibt es keine Diskussion.
Ist ja besser für den Motor ![]()
Klar, der Fall ist jetzt ein bisschen an den Haaren herbeigezogen. Aber besonders in den Großstädten spielen die blauen auch nicht immer nach den Regeln will ich damit nur sagen
Wenn die dich anpissen wollen, finden sie einen weg.
Deswegen fährt man in der Stadt auch mit Klappe zu oder im DME Modus ![]()
Zumal der Stecker im OBD Port auch ein GPS Tracker sein kann ![]()
Kleiner Tipp, Flensburg8 auf Instagram anschauen und die Notfallnummer im Handy speichern.
Erstmal brauchen die einen Verdacht dein Fahrzeug zu durchsuchen, denn das Modul ist nicht von außen sichtbar.
Bei den meisten von uns ist das Fahrzeug selbst mit offener Klappe nicht laut genug.
Ja denke ich auch. Service Paket ist noch nicht abgeschlossen. Nach 10tkm wird BMW den Ölservice vermutlich ablehnen? Oder trotzdem das Paket nehmen? Schwierige Entscheidung
Ich habe das Service Paket für die regulären Wechsel und mache selbst den Zwischenwechsel mit BMW Filter und freigebenen Öl.
Beim Service Paket kommt es wohl stark auf den Händler an, ob man sich ein spezielles Öl wünschen oder mitbringen darf.
Skullz101 könntest du den Thread ggf. oben anheften?
Dann wird er vielleicht einfacher gefunden ![]()
Naja ist ja auch ein M340i und Michael war halt so freundlich und hat da alle reingepostet.
Habe den Titel mal angepasst ![]()
aber ein pnp modul oder?
Ja ![]()
Ja also er erkennt freie Parkplätze im Vorbeifahren und weißt dich daraufhin, dass dort eine Lück ist funktioniert aber auch nur so lala
Eben nicht ![]()
Du meinst den Parkassistent.
Der Parkplatzassistent ist eine Funktion bei der dein BMW leere Parkplätze erkennt und an Connected Drive übermittelt. Damit wird eine Vorhersage für freie Parkplätze in anderen Fahrzeugen ermöglicht.
Daher ist die gesamte Diskussion um den Parkassistenten hier fehl am Platz.
Siehe auch Beitrag