So wer hat hier heimlich bei Ali geshoppt 😉
Ich meine natürlich sich die CSL Scheinwerfer besorgt …🫢
Das sieht einfach soooo geil aus ![]()
So wer hat hier heimlich bei Ali geshoppt 😉
Ich meine natürlich sich die CSL Scheinwerfer besorgt …🫢
Das sieht einfach soooo geil aus ![]()
ist aber halt die Frage ob das beim M3 CS auch so ist und wie limitiert er ist
Der M3 CS ist zwar limitiert, allerdings nicht in den Stückzahlen.
Solange es genug Bestellungen gibt wird der auch gebaut.
Morgen geht es zur Dekra und ich versuche den Frontspoiler iVm dem Dachkantenspoiler auf Basis des Gutachtens von coffee-table eintragen zu lassen.
Ich bin gespannt…
Es kommt Bewegung in die Sache Dinan ![]()
Gutachten folgt bald.
So, seit heute ist es offiziell. Im Rahmen der PPM sind nicht nur die Preise erhöht worden, sondern OS8/Curved Display ist für den 4er jetzt im Konfigurator ersichtlich.
Früher als gedacht.
Auf der anderen Seite wird kein 4er der heute bestellt wird vor März gebaut werden.
Bei 11.2022 habe ich noch einen Drehzahlmesser in Comfort der in den Displayeinstellungen eingestellt werden kann.
Das ist eine schicke Idee. Dürfte gehen, so lange das Abtrennen der zweiten Batterie nicht zu einem Spannungssprung von mehr als 0,5 V führt. Dann wacht er nämlich wieder auf.
Das könnte man lösen, in dem man die Klemme 15N für die Schaltung nimmt. Könnte man am Stromverteiler abgreifen.
Ich habe noch ein paar Detailfragen bevor ich das Projekt beginne.
1. Das Lademanagement wird durch die parallel geschaltete Batterie nicht gestört?
Durch die Schaltung verringert sich der Ladestrom pro Batterie.
2. Merkt das Lademanagement diesen Missstand oder geht es einfach von einer geringeren Ladeleistung aus?
3. Reicht ein Trennrelais mit 200A Dauerleistung und 300A Spitzenleistung?
Bei der 90Ah Hauptbatterie und einer 20Ah Zweitbatterie dürfte das ausreichend dimensioniert sein.
4. Wo finde ich 15N in der Nähe der Hauptbatterie?
Ich habe schon etwas in den technischen Unterlagen gesucht und leider keine Angabe gefunden...
Danke!
sollte es mit einem 300er HJS auch sehr gut gehen in Verbindung mit einer stage 2.
Wie viele Zellen hast du bei 500PS Verbaut?
300, 200 oder 0? ![]()
Komisch, im Sommer sollte er die blauen Linien zum Kühlen anzeigen.
Als Hybrid kann der 330e im Sommer sogar richtig kühlen statt nur lüften.
Probiere beim nächsten Mal den Trink mit Heizen, Stoppen und erneut Heizen.
Sollte das helfen, vereinbare einen Termin bei deinem Freundlichen und schildere das Problem.
Entweder kann es bereits mit einem Update behoben werden oder es wird zumindest erfasst.
Hast du mal probiert die Klimatisierung in der App zu starten, zu beenden und direkt erneut zu starten?
ich habe die Tage in einer Facebook Gruppen von diesem Problem gelesen.
In der App wird dann nur die Belüftung mit baluen Wellen angezeigt, statt der Heizung mit den roten Wellen.